Montag, 11. November 2013

Eulentasse und Porzellanglocken




 Jetzt endlich habe ich es geschafft,
ein ganzes Wochenende lang 
--nur zu malen--
 da wir von 06.12.-08.12.13 am Christkindlmarkt in Traunreut eine Hütte haben und ich noch soviele Ideen in meinem Kopf habe, die ich in den vebleibenden 3 Wochen gar nicht mehr verwirklichen kann.

einen kleinen Teil meines kreativen Mal-Wochenendes möchte ich Euch gern zeigen, angefangen habe ich mit einer Eulentasse - zwei sind es dann geworden-

mit einer Porzellanglocke habe ich weitergemacht -
                                                                  
                                                                       und wieder sind es zwei geworden.


 











Damit geht nun mein allererster Post mit meinen kreativen Werken online. Ich freu mich :o) Und ich verlinke mich auch gleich bei art.of.66.

Liebe Grüße
Gerti


Kommentare:

  1. Die sind wirklich sehr, sehr hübsch geworden, Gerti! :-)

    Eulen mag ich sowieso sehr gerne, aber auch die beiden Glocken... ♥
    Die Schneemänner sind ganz wunderbar geworden - wundervolle Details hast du da verewigt.

    Ich wünsche dir mal, dass du bis zum Markt noch viel "geschafft" bekommst.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mami,

    da hast Du ganz wunderschöne Eulentassen gemalt ♥ Sooo schön und auch die Glocken sind einfach ganz winterlich schön. Ich freu mich schon auf Weihnachten :o)

    Bussi
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gerti,
    es ist schön, wieder von dir zu lesen :o)
    ... und auch schön, deine kreativen Werke zu bewundern!
    in die blaue Eule könnte ich mich glatt verlieben *hihi*
    wobei alle anderen freilich auch sehr schick sind ...
    viele liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!