Sonntag, 3. November 2013

Nun bin ich also...

...auch eine Bloggerin :o)

Damit wird meine kleine Mal-Werkstatt ein kleines bisschen erwachsener.

Aber was mache ich eigentlich? Ich male, ja, auch Bilder, aber viel mehr bemale ich "Wohnaccessoires" wie Truhen, Lampen, Uhren, Tassen, Deko, etc.
Das mache ich aber nicht alles ganz alleine, mein Mann werkelt, bastelt und baut wunderschöne Holzartikel die ich bemale oder ganz natürlich rustikal bleiben.

Leider ist das nicht mein Hauptberuf aber ein leidenschaftliches Hobby mit Kleingewerbe. Inzwischen auch mit einem Dawanda-Shop.



Aber warum nun bloggen?

Meine Tochter Evelyn (Merlines kreative Welt) hat vor einiger Zeit damit begonnen und dann war ich infiziert :o) Aber ganz alleine war mir die Blogger-Welt ein klein wenig zu unübersichtlich. Da muss ich mich noch ordentlich reinarbeiten.
Mit der heutigen Hilfe meiner Tochter geht es aber nun endlich los und dann werde ich mich nach und nach rantasten.

Ich freue mich sehr über Tipps und Tricks und liebe Kommentare und natürlich auf viele liebe Leser :o)

Liebe Grüße
Gerti

Kommentare:

  1. Liebe Mami,

    schön, dass wir es endlich geschafft haben und du eine waschechte Bloggerin bist ♥

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim ausprobieren, schreiben, fotografieren und posten.

    Ich wünsche Dir viele Leser(innen), viele liebe Kommentare und natürlich auch Dawanda-Verkäufe :o)

    Bussi
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen in der bunten Bloggerwelt! :o)
    Ich freue mich darauf, eure Werke zu sehen und sende alle Guten Wünsche,
    Gesine,
    gleich mal als neue Leserin eingetragen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gerti (ich bin einfach mal so frei, wir Blogger sind ja recht ungezwungen),

    herzlich Willkommen in der bunten DIY-Bloggerwelt!
    Ich konnte ja bei Evelyn schon einige der tollen Werke bewundern und bin sehr gespannt, was es noch alles zu sehen geben wird.

    Viel Spaß hier und beim Herantasten! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    P.S. Frisch geschlüpft - wie spannend, so "neu" habe ich noch nie kommentiert! *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir ein herzliches Willkommen in der bloggerwelt, die anfangs echt verwirrend ist.aber mit Unterstützung kriegst du das hin ;D. Ich für mich auf deine Werke,
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Merline-Mama, ein ganz herzliches Willkommen in der Bloggerwelt, ich finde es toll ,dass sich eine Mama da rantraut, ich glaube das würde meine nie hinbekommen.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim bloggen und
    schaue jetzt mal in deinen Dawanda- Shop,
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Von mir auch ein ganz herzliches Willkommen! Ich freu mich! Vor allem weil ich ja schon ein so tolles Stück von dir in meinemSchrank stehen habe! :D
    Ich wünsche dir gaaaaaanz viel Spaß beim reinwühlen! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Ha, jetzt wissen wir alle, wo her Evelyn ihre Kreativität hat... Gott sei Dank ist für euch noch genug übrig geblieben...

    Also, herzlich willkommen in der Blog-Gemeinde und viel Spass beim Stöbern, Werkeln und natürlich Präsentieren ;)


    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  8. Da ist der Apfel ja nicht weit gefallen und nun kennen wir auch den Baum! Du machst ja wundervolle Sachen! Gut, daß du nun einen Blog hast, herzlichen Glückwunsch! Ganz viel Erfolg bei DaWanda!

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Blogger Welt. Wirst Dich sicher schnell wohl fühlen. Ich bleibe auch gleich mal als Leserin hier. GLG, Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gerti,
    inzwischen gibt es deinen Blog schon drei Jahre, toll!
    Schön, dass du deine Ideen mit uns teilst.
    Die Bloggerei möchte ich nicht mehr missen. Es ist unglaublich bereichernd.
    Viele liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!