Dienstag, 12. November 2013

"Rosen"- Nähkästchen

ich freu mich...
ich habe es geschafft...
ich bin beim Creadienstag dabei

das "Rosen" - Nähkästchen ist fertig....























es ist weiß grundiert und mit kleinen roten Rosen bemalt

ich hoffe es gefällt Euch

liebe Grüße
Gerti

Kommentare:

  1. Liebe Mami,

    ein wunderschönes Nähkästchen ♥♥♥ Und die Bilder sind auch so toll geworden :o)

    Liebe Grüße und Bussi
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Also liebe Gerti, mir gefällt dein zauberhaftes Nähkästchen ausgesprochen gut :o)
    herzliche Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es sehr, sehr hübsch! :-)

    Bei mir würde es wahrscheinlich in kürzester Zeit weit weniger hübsch aussehen - ich neige dazu Nadeln in alles reinzurammen, was nicht schnell genug aus dem weg geht... *g*

    Aber es soll ja auch Leute geben, die mit ihren Sachen vorbildlich umgehen.
    Wenn du es also nicht für dich behältst, dann würde ich es nur in "gute" Hände abgeben. :-)
    Für alles andere ist es vieeeel zu schade.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!