Dienstag, 19. November 2013

Schatztruhen

......jetzt sind wieder zwei der beliebten und von Kindern heißgeliebten Schatzkisten fertig,
diese Schatztruhen zu gestalten, macht mir immer wieder riesengroßen Spaß, weil ich schon sehr oft erleben durfte wie sich Kinder über so eine Kiste freuen ( -und was man da alles hineinpacken kann - unglaublich)

eine kleine in blau für "kleine" oder "große" Piraten

und eine große "pinkige" für kleine oder große
Prinzessinnen

die Schatzruhen schicke ich auch zum Creadienstag, Meitlisache, Made4Boys und KiddiKram.

liebe Grüße
Gerti

Kommentare:

  1. Liebe Gerti, deine Schatzkisten sind so märchenhaft schön!
    Das die heißgeliebt werden ... klare Sache! :o)
    viele Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mami,

    so schöne Schatzkisten hast Du da wieder gezaubert. Bin schon gespannt, wer diese Kisten ergattert :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!