Sonntag, 12. Januar 2014

Honigtöpfchen

neulich hat mich eine Arbeitskollegin angesprochen..
sie habe sich ein Honigtöpfchen gekauft - aber leider ist nur ganz langweilig weiß-
ob ich denn nicht etwas auf dieses "Töpfchen" malen könnte?
eine Blumenwiese - oder so?

Ich hab`s versucht... und hier ist das Ergebnis

Ich hoffe es gefällt meiner Kollegin.....

liebe Grüße
Gerti


Kommentare:

  1. Oh! Wow! Das ist ja super geworden! Da freut man sich schon auf den Frühling bei diesen schönen Motiven ♥♥

    LG und Bussi

    Evelyn :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gerti!

    Ja, deiner Kollegin gefällt ihr neues Honigtöpfchen sehr gut, wie dem Rest der Familie übrigens auch. Da macht Frühstück gleich noch mehr Spaß.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!