Donnerstag, 16. Januar 2014

Mein Kopfkino

eine meiner Lieblings-Deko-Ecken..

..irgendwann hatte ich die Idee ein kleines Tablett so zu bemalen und zu dekorieren, dass ich  als Hintergrund benutzen kann. Ich habe das Tablett als Küche bemalt, 



 ein kleines Stück karierter Stoff  wurde als Vorhang aufgeklebt,
die Pfannen sind ebenfalls aufgeklebt






aus "Kinder-Bauzieglsteinen" habe ich einen kleinen Kachlofen gebaut, eine Ofenbank und ein kleiner Holzstapel machen das ganze noch ein bißchen gemütlicher


Mein Mann hat mir einen Brunnen gemacht (der in diesem Fall mit "Hauswurz")  bepflanzt ist


 jetzt fehlten mir nur noch ein paar kleine Möbel, die mir mein Mann aus kleinen Holzresten "geschnitzt" hat,
inzwischen hab ich schon verschiedene Sitzgruppen (hier eine in blau)


Die kleinen Puppen "Oma und  Opa" passen natürlich hervorragend ins Gesamtbild


Und weil es MEINE Deko-Ecke ist die Malarbeiten von mir sind, darf ich nun auch endlich das erste Mal zu RUMS und dank Scharlys Linksammlung darf mein Kopfkino zu der schönen neuen Linkparty "Kopfkino-lebe Deine Idee"

liebe Grüße
Gerti

Kommentare:

  1. Das sieht wunderbar aus! Gefällt mir ausgesprochen gut! :-) ... ich habe lange Zeit Miniaturen gebaut und mag sie immer noch sehr gern!

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥ sooo schön geworden ♥♥♥

    Eine tolle Idee und wundervolle Details :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ganz toll geworden! Viele Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!