Dienstag, 4. Februar 2014

selbstgebauter Stuhl - für den Garten?

heute muß ich Euch unseren tollen Stuhl zeigen, er ist endlich fertig - ich finde ihn wunderschön- mein Mann hat ihn aus verschiedenen Holzscheiben gemacht, und wetterfest behandelt, denn
gedacht ist er ja eigentlich für den Garten-
das kann ich mir aber im Moment nicht vorstellen (Wind- und Wetter ausgesetzt,  schlimme Vorstellung für mich) er ist einfach zu schön geworden
er steht jetzt als Deko-Stuhl (man kann ihn aber auch als richtigen Stuhl benutzen)  im Wohnzimmer (vielleicht darf er im Frühling raus??) - glaub ich noch nicht-
das besondere an ihm ist, dass er sechs Stuhlbeine hat-



dekoriert habe ich ihn mit einem "Krug in der Schüssel", die ich mit Porzellanfarben bemalt und gebrannt habe
liebe Grüße
Gerti
ich zeige diese Bilder auch bei Creadienstag, scharlys kopfkino und bei meertje

Kommentare:

  1. Total schön geworden. Und die 6Beine machen ihn ganz besonders.
    Deine Porzellanmalerei sieht auch super aus
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo scharly,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar,
      ich finde Deine Idee super und ich bin bestimmt bald wieder dabei
      liebe Grüße
      Gerti

      Löschen
    2. würde mich freuen
      Danke für die Idee★ schönes Wochenende
      ❥knutscha
      Scharly Klamotte

      Löschen
  2. Der Stuhl ist soooo toll ♥♥♥ Und *juhu* einen solch schönen Krug mit Schüssel von Dir hab ich schon zu Hause :o)

    Bussi
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ...oh ein ...ja das ist einfach nur TOLL. Ich liebe sollche Einzelstücke ...so schlicht und doch so besonders. Ich würde den neben meiner alten Nähmaschine stellen ...würde perfekt zusammen passen. Ich würde zu gerne auch so einen tollen Stuhl haben ...toll toll toll.lg Frau Pinhead

    AntwortenLöschen
  4. hallo, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr gefreut, ich hab es gerade meinem Mann erzählt, er hat sich auch sehr gefreut, vielleicht wäre es sogar einmal möglich wenn das richtige Holz zur Verfügung steht
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Der Stuhl ist phantastisch! Kann ich Deinen Mann mal ausleihen? Natürlich nur für so einen Stuhl... - mein Mann ist pragmatisch aber nicht ansatzweise kreativ... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank für Deinen lieben Kommentar,
      das mit dem Ausleihen wird wohl eine Weile dauern, da ich ununterbrochen neue Ideen habe, die er mir immer baldmöglichst umsetzen muß
      ganz liebe Grüße
      Gerti

      Löschen
  6. Der Stuhl ist so schön und für den Garten viel zu schade. Aber so, wie Du ihn einsetzt, ist es für mich perfekt.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!