Montag, 31. März 2014

eine weiße Blütenpracht

heute am Montag zeig ich Euch zwei wunderschöne Fotos
von einem wunderschönen Sonntag (wohlgemerkt 30. März 2014)

strahlend blauer Himmel
so warm wie im Frühsommer
und ein blühender "Kriacherlbaum" (bayrisch)- auf Deutsch kenne ich keine Übersetzung
eine Frucht = kleiner als eine Zwetschge,  größer als eine Kirsche und hat einen ziemlich großen Kern .
 (Marmelade kochen schwierig)
aber wenn er blüht ist er traumhaft schön

ganz liebe Grüße
Gerti

Kommentare:

  1. Ohhhhh.. So schön ♥♥♥ Aber gute Frage, was heißt "oangli" Kriachal auf deutsch???

    Bussi
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön - schade, dass die Pracht immer so schnell vorbei ist. Aber auf einem Foto festgehalten, hat man länger was davon. LG ZamJu

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!