Sonntag, 16. März 2014

ich durfte mitgestalten -

ich durfte  nach der Renovierung (Boden und Wände) eines Schlafzimmers meinen Ideen freien Lauf lassen,
es hat sehr viel Spaß gemacht-
die gewählten Farben waren braun - türkis
es ist jetzt fertig und schaut traumhaft aus
die Nachtkästchen sind Bretter, die an der Wand festgemacht wurden-
die Untergrundfarbe ist braun, die verschiedenen Felder wurden mit Krakelierlack behandelt-

leider wirkt die Farbe auf den Fotos mehr blau als türkis (ich hab es mehrmals versucht zu fotografieren)
die Steine vom Lampenfuß und der Schirm sind in den gleichen Farben bemalt, bzw. in diesem Fall bedruckt


über dem Bett zwei Bilder in den gleichen Farbtönen


und an der gegenüber liegenden Wand hängt jetzt über dem Sideboard ein Bild in Brauntönen

ich bin bereit für die nächste Renovierung
natürlich gehört das ganze auch zu Scharlys Kopfkino
Kopfkino-lebe Deine Idee" 
liebe Grüße Gerti
und heute schicke ich das ganze  noch zu

art.of.66.

Kommentare:

  1. Liebe Gerti :o)
    das gibt ja mal ein tolles Bild!
    wenn Bilder und Lampemschirm und Wandbrett alles so perfekt zusammen passen :o)
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab mich sehr über Deinen lieben Kommentar gefreut
      Danke schön
      liebe Grüße
      Gerti

      Löschen
  2. Eine schöne Farbkombination! Gefällt mir sehr gut. Sind die Bilder von Dir gemalt? LG ZamJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank für Deinen netten Kommentar,
      die Bilder sind von mir
      liebe Grüße
      Gerti

      Löschen
  3. Wow! Wunderschön geworden und eine traumhafte Farbkombi!!! Ein Traum ♥♥♥

    LG und Bussi
    Evelyn

    PS: Magst Du mir Fußleisten an die Wand malen? ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für Dein liebes Kompliment-
      ich kann Fußleisten malen in den schönsten Farben und mit Muster oder mit Punkten - frag mal den Handwerker ob er damit einverstanden wäre
      Bussi
      Mami

      Löschen
  4. Da konnstes Du Dich ja mal austoben.
    Die Farbwahl wäre nicht so meine. Aber das ist auch immer Geschmacksache.
    LG
    Sanni

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön für den lieben Besuch bei mir,freu.

    Und deine Sachen sind ja so schön,ganz tolle Ideen,auch die mit den Naturmaterialien.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für Deinen lieben Kommentar, hab mich sehr gefreut
      liebe Grüße
      Gerti

      Löschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!