Freitag, 18. April 2014

ein fröhliches Osterfest

wünsche ich Euch allen...
viel Freude mit den Kindern 
ein bisschen Sonne, damit der Osterhase die Nester draußen verstecken kann
und schöne, ruhige Feiertage

bei mir wurde diese Woche noch das letzte Eckchen österlich dekoriert-
- unser selbstgebautes " Vogelhäuschen"-,
das mein Mann schon vor längerer Zeit aus verschiedenen Holzresten zusammengebaut hat,
 ich hab es dann bemalt (ein bisschen bayrisch) und dekoriert

 die Bank und das kleine Tischchen sind auch selbst zusammengebaut (aus "Leichtbausteinen" oder so ähnlich, mir fällt die richtige Bezeichnung grad nicht ein)
und wetterfest bemalt













viele liebe Grüße
Gerti

Kommentare:

  1. Wirklich hübsch Dein kleines Vogelhäuschen.
    Dir auch ein schönes Osterfest.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön ♥♥♥ Ich/ Wir freuen uns schon auf Montag :o)

    Und *schlaumeiermodus an* es heißt Ytong *schlaumeiermodus aus*

    Bussi
    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich/wir freuen uns auch :o)
      und vielen Dank für Deine Hilfe - stimmt es sind Ytong Steine,
      ich bin immer wieder froh, dass ich Dich hab,
      dickes Bussi
      Mami

      Löschen
  3. Da ist ja ein schönes Eckchen. So fröhlich und gemütlich.
    Schöne Ostertag!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für Deinen lieben Kommentar
      nochmal schöne Ostertage
      LG
      Gerti

      Löschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!