Montag, 26. Mai 2014

Maigrün.....

jetzt ist der Mai zwar gleich wieder vorbei und mein Mai-Bild ist gerade noch rechtzeitig fertig geworden,
es ist mit Acrylfarben gemalt und durch  den Rahmen finde ich, wirkt es wie eine schöne Karte.
Obwohl ich grün ja eigentlich gar nicht unbedingt mag (hat sich aber seit meiner "Dramatik in grün" ziemlich gebessert) hat es mir viel Spaß  gemacht dieses Bild zu malen.

bei uns ist jetzt gerade ein heftiges Gewitter vorbei, aber meiner weißen Blüte in der großen Wiese hat es nicht geschadet...
ich wünsche allen noch schöne Mai-Tage (mit hoffentlich viel Sonnenschein)
ich schicke dieses Bild zu  DREIERLEI und ich hoffe, dass ich das Thema getroffen  habe und natürlich auch zu  "Kopfkino-lebe Deine Idee"
liebe Grüße
Gerti

Kommentare:

  1. Oh, ich liebe ja grün ♥♥♥ Wunderschön geworden ♥♥♥
    Und auch Dein Blog sieht so neu aus , herrlich :o)

    LG und Bussi
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Bild hast Du da wieder gezaubert. Passt wunderbar zum Thema Frühling. LG ZamJ

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gerti, es schaut aus, wie eine SEEEHR schöne Karte :o)
    und der Kontrast zwischen dem reinen weiß und dem lebendigen grün ... einfach toll!
    ganz liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gerti, eine schöne Karte hast du da gemalt. Weiß und grün - das wirkt immer so schön frühlingsfrisch, vor allem, wenn sich die Blüten morgens erst gerade geöffnet haben! :-)
    Vielen Dank, dass du mit diesem schönen Werk beim DREIERLEI mitgemacht hast!
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!