Freitag, 2. Mai 2014

Regenbogen-Schatztruhe..... für Numi


ich bewundere Euch alle, wie schnell ihr seid, wenn Hilfe erforderlich ist
auch ich möchte gerne helfen
und da ich gerne male, habe ich mir gedacht ich stelle eine meiner handbemalten Schatztruhen zur Verfügung
eine Große, (16 cm hoch, 18 cm breit und 26 cm lang) bemalt in Regenbogenfarben, an der Seite steht "nur für Prinzessinnen", somit für große und kleine Mädchen genau das Richtige

der Erlös geht zu 100 % an Natalie
die Versandkosten innerhalb Deutschland übernehme ich

der Mindestbetrag EURO 20,00 und mitsteigern könnt ihr bis 07.05.2014 Mitternacht.

ich freue mich auf diese Art ein kleines bisschen Natalie helfen zu können.

Nun bin ich auch eine Elfe und hoffe, dass nun viele mitbieten und noch viele weitere Elfen dazukommen.

http://helpnatalie.blogspot.de/p/elfen-helfen.html


Liebe Grüße
Gerti

 Die Zeit ist um, und ich freue mich, liebe Numi  -  die Schatzkiste gehört Dir-

Kommentare:

  1. So, da ich ja noch keine Schatztruhe habe (im Gegensatz zu meinem Kind ;o) ) Biete ich gleich mal 25 € für diese wunderschöne Truhe ♥♥♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Evelyn,
      vielen Dank dass Du dabei bist
      Bussi
      Mami

      Löschen
  2. ooohhhh die ist ja toll - da versuch ich doch mal mit 30 euro mein glück :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Numi,
      ich freu mich riesig, dass Du dabei bist
      ganz liebe Grüße
      Gerti

      Löschen
    2. guten Morgen liebe Numi,
      jetzt gehört die tolle Schatzkiste Dir,
      und ich freu mich für Natalie
      wenn Du möchtest kann ich Dir noch einen Namen an die Seite schreiben
      nimmst Du Kontakt zu mir auf für alles weitere
      einen wunderschönen Tag wünsch ich Dir
      liebe Grüße
      Gerti

      Löschen
  3. Liebe Gerti,

    deine Schatztruhe ist wunderschön und ich freue mich, dass Numi eingestiegen ist und drücke die Daumen, dass auch noch andere auf diese Schönheit bieten werden.

    Ich bin leider fertig mit bieten, sonst muss mein Urlaub nächsten Monat ausfallen. ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen Sabine,
      Danke fürs Daumendrücken
      liebe Grüße
      Gerti

      Löschen
  4. Liebe Gerti,
    wenn die jetzt für kleine Piraten wäre, hätt ich mitgesteigert.
    Wir haben 2 Piratenjungs,
    die bestimmt gerne eine Schatzkiste gebrauchen könnten,
    allerdings wäre eine dann wieder so ein Streitobjekt.
    Ich drück dir ganz fest die Daumen,
    dass noch viele Bieter einsteigen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank fürs Daumendrücken,
      liebe Grüße
      Gerti

      Löschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!