Sonntag, 18. Mai 2014

romantischer Sonntagsspaziergang....

da ich heute so meine gemalten Bilder durchgeschaut habe, ist mir aufgefallen, das ich zwei ähnliche Bilder gemalt habe,und ich hab es erst heute wirklich bemerkt. 
Beide haben nachträglich bei mir das Bild eines  "romantischen Sonntagsspaziergangs"erweckt,    und da heute Sonntag ist, hab ich mir gedacht - ich zeig sie Euch...

mit einem türkisen Punkt auf der Leinwand hab ich angefangen - ohne Plan - ich hatte zwar mein Bild in etwa im Kopf - hab dann noch viel Struktrupaste und Sand mitverwendet
das Bild gehört mir zwar nicht mehr (ich habs tatsächlich verkauft), aber ich mag es immer noch

die beiden wirken so, als wären sie von ihrem Sonntagsspaziergang auf dem Nachhauseweg und blicken gerade auf ihr Zuhause ??




das andere Bild, das viel später entstanden ist erweckt bei mir eigentlich den gleichen Gedanken -
"ein romantischer Sonntagsspaziergang"


liebe Grüße
Gerti

Kommentare:

  1. Sooo wunderschöne Bilder ♥♥♥

    Bussi
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Braun-Türkis ist eine meine liebsten Farb-Kombinationen! Und beide Bilder sind sehr berührend..
    Danke für deinen lieben Kommentar :) So habe ich dich gefunden... !
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. auch ich bedanke mich für Deinen lieben Kommentar
    die braun-türkis Kombination habe ich in letzter Zeit sehr oft verwendet
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gerti - ich finde Deine Bilder sehr romantisch und bei diesen beiden würde ich sagen, dass sie definitiv zusammen gehören. Das eine ist der Spaziergang im Herbst und das andere im Winter. LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gerti,
    wunderschöne Bilder hast du gemalt,
    das Erste find ich am Schönsten
    und ich hab mir gerade ein Shirt in den Farben zugeschnitten.
    Dann wollte ich mich noch für deinen lieben Kommentar bedanken.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!