Dienstag, 10. Juni 2014

2 Truhen.... 1xzur Hochzeit und 1x zum 60.

da heute Dienstag ist, allerdings schon ein fortgeschrittener und ich endlich Urlaub habe, bin ich einfach nur mitten im "Malen" und lackieren

eine Truhe  für eine  Hochzeit einer Arbeitskollegin ist fertig geworden!!!
 (-bin ich froh- ich habs geschafft) -
 denn sie muss ja noch gefüllt werden und der Hochzeitstermin  rückt näher




die zweite Truhe ist zu einem 60. Geburtstag eines Ehepaares, die beide am Wochenende 60 Jahre alt werden,
auf die Idee eine Schatztruhe zu bemalen, die man mit den einigen Lieblingssachen der beiden füllen kann kamen wir allerdings erst letzte Woche
bin gerade mit den letzten Pinselstrichen fertig, jetzt muss sie noch lackiert werden,
aber ich schaffe es heute noch und das freut mich am meisten



      
















und jetzt das ganze noch zu Creadienstag, und zu "Kopfkino-lebe Deine Idee"

schöne, sonnige und nicht zu heiße Tage
wünscht Euch
Gerti

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Geschenkidee ♥♥♥ Und so schön bunt :o) Passt perfekt zum tollen Wetter...

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. wow die sind alle beide absolut toll - natürlich ist meine noch schöner, ABER die beiden sind auch klasse ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für Deinen lieben Kommentar,
      -Deine ist mit Abstand die schönste-
      geht es Dir gut?
      liebe Grüße
      Gerti

      Löschen
  3. Was für eine tolle Idee!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Da werden sich einige Leute sicher sehr freuen. Wunderschöne Idee und mit viel Liebe umgesetzt, das sieht man. Das waren also Deine Malarbeiten an Pfingsten - super. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind ja wunderschöne Schatztruhen! Danke für deinen lieben Kommentar bei mir!
    Die Wollzeitmama

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!