Donnerstag, 19. Juni 2014

ich kann auch häkeln.....

heute mal ein Post ohne viele Worte....
ich kann auch häkeln..
es ist schon eine Weile her, dass ich mir eine ganz besondere Tischdecke gehäkelt habe, aber seht selbst,



sie ist 130/130 cm groß und es hat schon ein Weilchen gedauert bis sie fertig war.
Ich zeig sie natürlich auch bei RUMS
liebe Grüße und einen schönen Feiertag
Gerti

Kommentare:

  1. ach du meine güte - so was kann man selber machen ? - mit einer häkelnadel ? uff - hut ab !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. danke für so einen lieben Kommentar, ich muss immer noch lachen
    ganz liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!!! Was für eine Arbeit!! Wann hast Du die denn gemacht? War ich da noch Kind :oP ? Sieht super aus!!

    LG Bussi und bis morgen!!!

    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Wenn das mal keine Fleißarbeit war! SEHR klasse und großes Lob. Wie lang ist ein Weilchen?
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  5. danke, für Deinen lieben Kommentar - ein "Weilchen" kann schon sehr, sehr lange sein, bei so großen Arbeiten, muss ich nebenbei immer mehrere kleine "Projekte" haben, damit die Freude daran bleibt
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!