Montag, 23. Juni 2014

Weinballon mal für was anderes....

In unserem Keller stehen (standen) zwei Weinballons, einer riesengroß (vielleicht fällt mir ja für den auch noch was ein) und der andere eher in der Größe einer  großen Blumenvase.
Die beiden stehen schon viele Jahre da unten und ich habe oft überlegt (sehr oft) was ich  damit machen könnte?? Manchmal braucht alles seine Zeit.
 Ich habe einmal gesehen, dass die Weinballons zum Schutz in ein "Holzgestell" gestellt wurden,  und man sowas wunderschön dekorieren kann
So jetzt hatte ich zwar einen Weinballon, aber kein" Holzgestell",  mein Mann war schnell bereit mir so eins zu bauen,
es ist genial geworden
ich habe es braun gestrichen

der Boden des "Ballons" ist jetzt mit türkisfarbigem Sand und goldenen kleinen Steinchen bedeckt,
die ich zufällig zu Hause hatte (wirklich)


und die wunderschönen Gräser sind im Moment ja überall zu finden

jetzt war der "Deko-Weinballon im Holzgestell " fertig und der richtige Platz dafür mußte gefunden werden,
das Tischchen haben wir letztes Jahr gemacht - und das Bild hängt eigentlich  nur übergangsweise an diesem Platz
die Farben passen perfekt zusammen und das Ganze ist ohne große Planung, mehr oder weniger durch Zufall entstanden,
ich freue mich sehr über dieses "Deko-Eckchen"
und aus dieser Idee ist schon die nächste entstanden, die ich Euch in den nächsten Tagen zeigen möchte,
und jetzt noch schnell zu "Kopfkino-lebe Deine Idee"
eine gute Woche
wünscht Euch Gerti



Kommentare:

  1. Wow, was für eine schöne Ecke und so tolle Farben ♥♥♥ Da seid ihr aber wieder fleißig gewesen ♥♥♥

    Eine sehr schöne Idee mit dem Weinballon :o)

    Ganz liebe Grüße und Bussis

    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sieht das aus!!!
    Mein Weinballon steht im Garten, und ist riiiesig!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. danke für Deinen lieben Kommentar, zeigst Du ihn einmal?
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gerti, eine tolle Deko! ♥
    da wäre ich nicht drauf gekommen *staun* ... aber es ist ein wunderhübscher Blickfang! :o)
    viel Freude daran und liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  5. suuuuper !!! absolut toll !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Eine tolle Idee! Ich bin gerade hin und weg. Das Bild noch dazu...einfach perfekt! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gerti,
    das ist eine tolle Idee. Der Ballon in dem Holzgestell sieht schon dekorativ aus.
    Die Gräser darin sind das i-Tüpfelchen.
    Grüßle von Heike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!