Donnerstag, 31. Juli 2014

die beiden Brüder des Gartenstuhls??

jetzt ist heute schon wieder Donnerstag - ein sehr später Donnerstag-,
aber lieber spät, als gar nicht, oder?
ich hab Euch vor einiger Zeit den "Gartenstuhl", -der keiner wurde- (und bis heute keiner geworden ist) gezeigt
- er ist immer noch im Haus und nicht im Garten!
aber inzwischen hat es Nachwuchs gegeben,

einen großen Bruder!

und wie man sieht, steht auch er wieder nicht im Garten
(na ja vielleicht eines Tages)

und einen kleinen Bruder!

 
und da er noch soo klein ist, konnte ich ihn natürlich nicht von seinen Brüdern trennen und alleine in den Garten stellen - geht gar nicht-!
somit hat auch er momentan  ein Plätzchen im Haus gefunden.

zur Erinnerung nochmal-
 der Gartenstuhl- der keiner wurde-



und da ja wie bereits erwähnt heute Donnerstag ist, schicke ich die beiden zu  RUMS und zu "Kopfkino-lebe Deine Idee" und zu

art.of.66.


liebe Grüße
Gerti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!