Dienstag, 22. Juli 2014

ein bißchen Afrika...


seit gestern hat das Wetter bei uns ja wirklich nicht mehr viel mit afrikanischen Temperaturen zu tun, da hab ich mir gedacht, ich zeig Euch ein bißchen - mein Afrika-

eine Uhr aus Terakotta mit afrikanischen Motiven bemalt




und ein Lampe bemalt mit afrikanischen Motiven


























der Lampenfuß besteht wieder aus Kunststeinen, die man ganz nach Farbwunsch bemalen kann, und die Motive auf den  Lampenschirm zu malen  hat mir besonders viel Spaß gemacht

es gibt noch einige schöne Dekorationsstücke mit Afrikamotiven, die ich Euch auch bald zeigen möchte.

so nun können die Tage wieder etwas wärmer werden-
liebe Grüße
Gerti
und nun zu "Kopfkino-lebe Deine Idee" und zu Creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!