Donnerstag, 17. Juli 2014

ein kleines Regal genau nach Maß mit Beleuchtung

...neben unserem Sofa fehlte so das kleine "etwas", ein kleines Regal?,  auf dem man mal was ablegen, oder das man schön dekorieren kann, na ja einfach ein "Lückenfüller" , es hat so leer ausgeschaut,
und jetzt steht da ein selbstgebautes kleines Regal (denn mit den Maßen, die wir benötigt hätten, gibt es nicht das passende zu kaufen), an den vorderen Kanten wurde es noch mit schönen Leisten verziert




 und als besondere Beleuchtung und Dekoration eine handbemalte Tischlampe obendrauf,
der Lampenfuß besteht aus Kunststeinen, die ich bemalt und lackiert habe, den Lampenschirm noch mit einigen farblich passenden Blumen bemalt und jetzt sind wir ganz stolz auf die kleine Lücke, die  kreativ und dekorativ gefüllt wurde.


es ist zwar schon ein später Donnerstag und jetzt schicken wir die Dekoidee noch zu RUMS und zu "Kopfkino-lebe Deine Idee"

liebe Grüße
Gerti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!