Samstag, 12. Juli 2014

kleine! Fortsetzung - Garten-

heute war das Wetter bei uns ziemlich gemischt
-viele dicke Wolken,
 ein bißchen Regen,
 dann wieder der Wind
und natürlich auch zwischendurch auch mal die Sonne
also schnell ein paar Fotos

diese Stockrosen waren immer gelb, jetzt sind sie eigenartigerweise rosa
ich wollte immer rote Stockrosen, vielleicht schaffen  sie es bis zum nächsten Jahr und werden rot

 
der kleine Engel mit seiner ganz persönlichen Schildkrötenbegleitung fühlt sich mitten im grünen Garten anscheinend sehr wohl


der neue weißgestrichene" Zaun " verdeckt wunderbar die Kompostbehälter

und zum Schluß ein Geranienfenster (die mochte ich früher überhaupt ! nicht), na ja so ändert man ab und zu seinen Geschmack, der kleine Fensterbalkon ist schon sehr, sehr alt, er wurde nur frisch gestrichen
und hinter diesem Fenster ist meine klitzekleine Mal-Werkstatt

ein schönes Wochenende mit viel Spannung beim Fußball
liebe Grüße
Gerti


1 Kommentar:

  1. sehr schön habt ihr das bei euch - sieht richtig gemütlich und einladend aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!