Sonntag, 6. Juli 2014

Tischdeko aus Holz

mal eine ganz andere Tischdeko....

ein "Schuh" mit Schnürsenkeln - ein Teelicht hinein und fertig ist die neue Deko

oder



ein ungewöhnlicher Ast mit vier Teelichtern, den man auch immer wieder mit Blumen oder Bastbändern anders dekorieren kann
jetzt schicken wir die besondere Tischdeko auch noch zu "Kopfkino-lebe Deine Idee"
ich wünsch Euch noch einen wunderschönen Sonntagabend

liebe Grüße
Gerti

Kommentare:

  1. Liebes Greti,
    ja, die Äste sind immer wieder eine bezaubernde Deko! Ich liebe es mit Naturmaterialien zu dekorieren! Dein langer Ast mit den 4 Teelichtern gefällt mir besonders gut! Wirklich eine tolle Idee!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee und wieder einmal wunderschön geworden ♥♥♥

    Bussi
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Greti,
    ganz herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
    So habe ich Gelegenheit auch bei dir zu stöbern.
    Deine Bastelarbeiten gefallen mir alle sehr.
    Schöne Anregungen um selbst wieder kreativ zu werden.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Gerti,
    das ist eine wunderbare Idee! Ich hatte beim letzten Weihnachtsbaum ein paar Baumscheiben aneinander geklebt und wuasi als Untersetzer für Kerzen verwendet. Deine Sommervariante wäre eine nette Kombi dazu. ;)
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  5. klasse - das sieht sehr schön aus !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gerti,
    eine wunderschöne Idee!
    während ich jetzt grübele, welchen Bohraufsatz ihr dafür wohl verwendet habt,
    sende ich viele liebe Grüße mit den besten Wünschen
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du brauchst nicht mehr weiter zu grübeln, nimm einfach einen Forstner Bohrer mit mind. 35 mm Durchmesser und Danke für Deinen lieben Kommentar
      liebe Grüße
      Gerti

      Löschen
  7. Oh - das ist hübsch! Eine zauberhafte Idee für laue Sommerabende mit romantischer Beleuchtung.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!