Dienstag, 19. August 2014

Dekokranz..

im Moment hab ich soviele angefangene oder fast fertige " -mach mich endlich fertig-" Projekte rumliegen, - na ja, wie das halt manchmal oder oft so ist-
So ist mir gestern auch noch eingefallen, ich könnte mal wieder einen kleinen Dekokranz zaubern.  Zu was man gerade am meisten Lust hat, das soll man auch machen!
 Wer das mal gesagt hat weiß ich nicht, - aber es stimmt!
Farblich mag ich im Moment sehr gerne rot-weiß.
So ist  mir heute die Entscheidung schwergefallen ist, was Euch am liebsten zeigen möchte
ich hab mich nicht für eins der neuen Windlichter entschieden (-kann ich ja nicht schon wieder-, obwohl ich da noch viele verschiedene hätte) - ein anderes Mal wieder-
Den Kranz  hab ich gekauft und ein bißchen weiß bemalt, bei den Herzen und Blumen wurde auch   leicht mit weißer Farbe nachgeholfen.
Ein rot/weiß kariertes Dekoband und passender Schmetterling und fertig war er,
somit gehört er nicht in die Kategorie -"Mach mich endlich fertig-"


einen schönen Dienstagabend und somit noch zu Creadienstag , zu "Kopfkino-lebe Deine Idee, zu  art.of.66 und meertje
und liebe Grüße
Gerti

1 Kommentar:

  1. Liebe Gerti,
    ja, das kennen wir glaube ich alle!!!! Angefangenes fertig machen..... aber du hast recht! Am Besten man macht das fertig, worauf man gerade Lust hat!
    Dein Deko-Kranz ist allerliebst! Ich mag rot/weiss auch sehr gerne!
    Herzensgruss Yvonne

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!