Dienstag, 5. August 2014

die rote Serie...

die rote Serie ist  jetzt fertig....
die nächste folgt sogleich (=demnächst)
falls mir nicht noch was "rotes" einfällt
der nächste Kunsthandwerkermarkt ist nicht mehr weit und es macht uns viel Spaß einen Teil unserer Ideen noch umzusetzen

es gab mal meinen Post - Weinballon mal für anderes..
und                                 - die Idee nach dem Weinballon-
aus diesen Ideen entstand die nächste
 das Ganze noch ein bißchen kleiner und feiner..


ein - von meinem Mann- absolut vollständig handgemachtes Windlicht,
eigentlich gehört ein Glas mit weißem Sand und Teelicht hinein,
aber man kann es  auf die verschiedenste Art nutzen und dekorieren , in diesem Fall fand ich es sehr hübsch mit einem kleinen selbstgepflückten Blumenstrauß

und dann noch die Variante Windlicht-ein kleines bisschen größer- mit weißem Sand und roten Steinen
































passend dazu

eine von mir ganz einfach bemalte Holzdose und dazu ein kleines Dekotablett

ja, da gibt es auch noch eine rote Lampe, der Lampenfuß ist aus bemalten Kunststeinen und den Lampenschirm hab ich mit kleinen Blümchen bemalt und unten mit einer Borte verziert


und jetzt zu "Kopfkino-lebe Deine Idee" 
liebe Grüße
Gerti



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!