Dienstag, 12. August 2014

Gutachterin beim Fotografieren.....

da hatte ich doch heute einen Gutachter beim Fotografieren an meiner Seite,
unsere Sissy konnte es nicht lassen, ihr Köpfchen mit aufs Foto zu strecken.
Aber ich finde sie passt super zu unserem  nächsten Windlicht in blau, mit Muscheln beklebt, mit weißem Sand, Steinen und einer weißen Kerze gefüllt.
 Aber vielleicht war es auch der kleine Tintenfisch der sie so fasziniert hat.


und weil ja schon Sonnenblumenzeit ist, und im Moment nirgends die Sonne zu entdecken ist,schicke ich Euch noch einen strahlenden Sonnenblumengruß


liebe Grüße
Gerti
und diese Grüße auch zu "Kopfkino-lebe Deine Idee"  , zu Creadienstag und zu

art.of.66

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!