Samstag, 16. August 2014

Kinderzimmeruhr

oh, ich hab mich sehr gefreut,

auf Wunsch durfte ich eine süße Kinderzimmeruhr für ein süßes kleines Mädchen bemalen,
 passend zu den Farben in ihrem kleinen, süßen Zimmer.

Na ja, und da es im Moment da draußen so gut wie immer! durchgehend ! schlechtes!  kaltes! gruseliges! heute auch noch windiges! Wetter hat, hab ich  im Garten nichts versäumt.
So hab ich mich gemütlich hingesetzt und gemalt (mach ich ja zu gern)


es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die kleinen Bilder auf die Uhr zu malen...















beim kleinen "Moppel schaut es so aus, als würde die Sonne scheinen.
Er genießt zusammen mit den Bienen den Duft der Blumen




die Eule "Gunda" hat wohl vergessen sich vor dem nächsten Regenschauer in Sicherheit zu bringen.
Nebenan scheint aber schon wieder die Sonne, und da taucht doch tatsächlich ein Regenbogen auf.




















und diese Drei fühlen sich in ihrem "Nass" anscheinend so richtig wohl.

ich wünsche Euch noch einen schönen Samstagabend  und ein wenig Hoffnung auf einen freundlicheren Sonntag

liebe Grüße
Gerti
und jetzt schicke  ich die Bilder auch noch zu "Kopfkino-lebe Deine Idee" 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!