Sonntag, 31. August 2014

mein Herbstbild....

einfach nur so....
da heute ein ganz fürchterlich verregneter, windiger (aber sehr gemütlicher) Sonntag ist,
ist mir mein Herbstbild eingefallen



da schaut`s zwar auch windig aus, aber es strahlt noch viel Wärme aus,
die bestimmt in den nächsten Wochen des Spätsommers noch zu spüren sein wird (hoffe ich doch)!

Geplant hatte ich  eigentlich vier Bilder - die vier Jahreszeiten-
bis jetzt sind es immer noch drei-
den Winter hab ich schon mal gezeigt (31.12.2013)
den Frühling gibt es auch (zeige ich nächstes Jahr)
nur der Sommer fehlt mir noch, bzw. die notwendige Motivation dazu, das kommt bestimmt davon, dass dieser Sommer irgendwie keiner war?

ich wünsch Euch noch einen gemütlichen Sonntag
(oder habt ihr schönes Wetter??)

liebe Grüße
Gerti

Kommentare:

  1. sehr schön, dein goldener herbst !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Schietwetter würde man im Norden sagen und hört sich "freundlicher" an als der andere Ausdruck ;o)

    Ich kenn das Bild ja schon lange im Original und es ist wirklich wunderschön und sooooo warm ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße und Bussi
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auf dein Sommerbild! Hier war auch kein Sommer, und das geht eigentlich gar nicht
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Tja Gerti dein Herbstbild ist sogar noch etwas vom Sommer angehaucht - es kommt so schön warm daher. Na ja, dann dürfen wir uns also auch noch auf dein Sommerbild freuen.
    Ich weiss ja nicht, wie der Sommer bei euch war, aber wenn er so war wie er bei uns daherkam und wie ich lese, wars wohl so, dann wundert es mich eben schon gar nicht, dass das Sommerbild noch fehlt.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gerti,
    schön, wie Du die herbstliche Stimmung eingefangen hast. Ich würde mich freuen, alle vier nebeneinander zu sehen. Also, rann an den Sommer (ein bisschen geht noch). LG Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Angelika,
      danke für Deinen lieben Kommentar, irgendwie motivierts Du mich gerade.
      LG Gerti

      Löschen
  6. Ein tolles Bild, das die Herbststimmung perfekt einfängt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!