Montag, 25. August 2014

noch ein bißchen Sommer und schon ein bißchen Herbst....

....die einen planen gerade ihren noch bevorstehenden Urlaub,
 die anderen stecken mitten in den Urlaubsfreuden und genießen ihn noch in vollen Zügen,
manche sind gerade vom Urlaub zurück und der Alltag beginnt..



Mein Urlaub ist in zwei Tagen vorbei, dann beginnt auch für mich der Alltag wieder und meine übersprudelnde Kreativtät muss sich wieder in Grenzen halten.
Viele Dinge sind fertig geworden, so auch ein Windlicht, dass mir von den Farben her besonders gut gefällt und noch ein wenig Urlaubsstimmung verbreitet.

Auf der anderen Seite ist dieses Jahr der Herbst schon seit einer Weile sehr spürbar, auch das Wetter läßt meist zu wünschen übrig.

So habe ich diese Windlichter in Herbstfarben bemalt und schon herbstlich dekoriert,





















ich wünsche Euch eine schöne Woche,
entweder den Urlaub noch genießen oder sich auf den nächsten Urlaub freuen.
liebe Grüße
Gerti
die Windlichter dürfen jetzt noch zu "Kopfkino-lebe Deine Idee" und zu

art.of.66

Kommentare:

  1. die sind schön geworden - allesamt - und ja mir ist auch schon herbstlich zumute!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Windlichter gefallen mir alle sehr gut. Sie sehen ziemlich kompliziert aus.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Anette,
      danke für Deinen lieben Kommentar, die Windlichter macht alle mein Mann, ich mal sie nur an. Er muss immer wieder was neues ausprobieren, mir wäre es auch zu kompliziert aber mir gefallen sie alle gut.
      liebe Grüße
      Gerti

      Löschen
  3. Kompliment an deinen lieben Mann, liebe Gerti,
    die hat er allesamt wundervoll gewerkelt!..... und du natürlich angemalt und dekoriert!
    Herzlichst
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!