Donnerstag, 21. August 2014

Spiegelfliesen....

irgendwann gab es in einem Baumarkt Spiegelfliesen im Ausverkauf,
kann man auf alle Fälle mal mitnehmen, kann man bestimmt  mal brauchen,
eine kleine Fläche zwischen den Türen war der ideale Platz für einen neuen Spiegel,
eine Holzplatte wurde besorgt,
die Spiegelfliesen aufgeklebt

Nur mal nebenbei, beim Fotografieren ist mir aufgefallen, was da hübsches an der Garderobe hängt.  Auf dem Bild ist ein kleiner weißer Pfeil, da hängen meine absoluten Lieblingstaschen von Lilli & Faxi Design  mit Taschenbaumler vom Atelier Wichtelhuesli 

 


Oben auf die Holzplatte wurde noch ein noch ein kleines Bord für ein paar Dekosachen (eine rostige kleine Milchkanne und so) befestigt.




mit ein paar außergewöhnlichen Baumscheiben, die eine tolle Maserung haben, einem glattgeschliffenen schönen Aststück und ein bisschen Deko wurde die freie Fläche beklebt.
Ich mag diesen Spiegel sehr gern, ein absolutes Einzelstück und selbstgemacht.
Ein paar Probleme hatte ich den Spiegel zu fotografieren, ohne selbst darin zu erscheinen, aber ich hab es geschafft.
wie immer, am Donnerstag auch noch zu RUMS
liebe Grüße
Gerti
P.S. heute hat bei uns tatsächlich für ein paar Stunden die Sonne gescheint

Kommentare:

  1. Huhu :o)

    Ein toller Spiegel ♥♥♥ Und wenn man darüber nachdenkt, ist es wirklich nicht einfach, einen Spiegel zu fotografieren ohne selbst auf dem Bild zu sein :o)

    Und schöne Taschen hängen da :o) ♥♥♥ Danke ♥♥♥

    Bussi und Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh.... liebe Gerti, sooooo lieb von dir! Hab diese Post von dir total verpasst! ;-( Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast! Das freut mich sehr das du meinen Blog so lieb erwähnst! :-)))
    Bin im Moment nicht gerade viel im Netz.... da bei mir so viel los ist... trotzdem versuche ich allem gerecht zu werden! Nicht immer einfach!
    Somit hinke ich manchmal einfach hinter her, mit den Besuchen all den lieben Blogs!
    Zur Frage Brokenstube.... ohje das war wohl Schweizer Deutsch..... eigentlich ist es ein Trödler...oder Flohmarktladen! Ups.... ich hoffe du weißt jetzt wo ich mein Fadenkarussell fand :-)))
    Herzensgrüssse
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!