Sonntag, 21. September 2014

die Landung...

vor ein paar Wochen konnte ich einige wunderschöne Bilder bei herrlichstem Wetter einfangen

die Ernte wird eingefahren...

jetzt ergibt sich aus diesem Blickwinkel ein ganz anderes Bild...

immer wieder landen die Ballon bei uns ganz in der Nähe, man kann ihnen zuschauen und zuhören, aber so nah, genau vor unserer Nase hatten wir noch keinen.



es war ein nettes Erlebnis und diese Bilder gehen zum
»12tel Blick«
 
noch einen schönen Sonntag
liebe Grüße
Gerti

Kommentare:

  1. Dir auch noch einen schönen Sonntag liebe Gerti!!!

    Ich würde mich glaub ich ,niee mit so einem Ballon mitfliegen trauen.
    Obwohl mich der Anblick und das Gefühl von Freiheit sehr fasziniert.

    Viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Tina,
      auch Dir noch einen schönen Sonntag, auch ich würde niemals mitfliegen!
      liebe Grüße
      Gerti

      Löschen
  2. ....hoffentlich war das keine "Notlandung ?!" - Aber so einen Landeplatz vor der eigenen Haustüre hat ja auch nicht jeder, noch besser wäre auch ein Startplatz. Da könntet ihr gleich "hinausfahren" in die weite Welt !
    Aber erst mal einen schönen Sonntag !
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es war eine ganz normale Landung.
      Startplatz brauchen wir glaub ich keinen, denn ich würde nicht mitfliegen.
      liebe Grüße
      Gerti

      Löschen
  3. Ohhhh...liebe Gerti, das war sicher ein spannender Moment, als der so nahe bei euch gelandet ist! Super Foto hast du für uns gemacht! Danke!
    Herzlichst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gerti,
    bei dir geht es ja richtig interessant zu. Mit einem Heißluftballon würde ich auch gern fahren. Leider hat es bisher nicht geklappt.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja spannend, so ein Ballon direkt vor der Nase! Ich würde auch gerne mal mit einem Heißluftballon fliegen. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche.
    Lieste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!