Donnerstag, 4. September 2014

mein 50. Post...

ich glaub es ja selber noch nicht....
aber es ist wahr,
es hat mir bei jedem Post immer mehr Spaß gemacht...
Fotos von unseren vielen selbergemachten Dingen zu machen und sie in meinem Blog zu zeigen,
und mir wurde auch erst im Laufe der Zeit so richtig bewußt wie viele Ideen wir haben und was wir eigentlich alles so machen.
Und die größte Motivation weiter zu machen sind natürlich die vielen lieben Kommentare von Euch.
Und weil der 50. Post was ganz besonderes ist, (für mich auf alle Fälle) wollte ich auch was besonderes zeigen.
Die kleine Mal-Werkstatt heißt so, weil ich meistens die "Mal" bin und mein Mann die "Werkstatt".
für diesen Post ist allein die "Werkstatt" zuständig gewesen.

Ein Tisch, der vor ungefähr einer Woche fertig wurde:
die "Tischbeine" (wenn man sie so nennen will) sind aus einem einzigen Ast,



die Tischplatte ist mit den verschiedensten Astscheiben beklebt und ich weiß nicht, wie oft lackiert worden, dekoriert natürlich mit einem unserer Windlichter



dann kam wieder die Frage: Soll er denn im Garten bleiben, nur weil mal an einem Tag ein bisschen Sonne aus den Wolken guckte? Nein! Bei so einem " Sommerwetter", wie dieses Jahr, das kann man ihm doch nicht antun!
Aber man hat auch nicht für alle Dinge, die man so macht immer den geeigneten Platz, oder genug Platz.
(deswegen trennen wir uns auch von den meisten Dingen und freuen uns, wenn sie jemandem gefallen)
In diesem Fall, glaub ich, haben wir erstmal einen schönen Platz gefunden.






ein bisschen lustig schaut er schon aus, so wie er da steht, aber er ist ein absolutes Einzelstück!

und jetzt erst mal auf die nächsten 50!

zufällig ist auch noch Donnerstag und somit darf der 50. auch noch zu RUMS  
und zu  "Kopfkino-lebe Deine Idee"

liebe Grüße
Gerti


Kommentare:

  1. woooow - ihr habt aber auch wirklich immer toll ideen - der sieht hammerklasse aus - richtig toll !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zum 50.! :)
    Der Tisch ist wirklich sehrnswert! Was für eine Arbeit...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Einzelstück. Würde ich nicht draußen stehen lassen sondern gleich ein schönes Plätzchen im Haus suchen.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  4. Hej liebe Gerti,
    der passt perfekt dorthin ♥♥♥
    Einzelstücke finde ich super...
    Es muss ja nicht jeder immer dasselbe haben gell...

    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation zu FÜNFZIGSTEN !
    ....da hat sich die "Werkstatt" aber einige Scheiben abgeschnitten - und so mancher könnte das auch !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Eine echt witzige Idee.
    Und Glückwunsch zum 50. Beitrag.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch Mami zum 50. :o)

    Der Tisch ist ein Traum und Original noch viel schöner ♥♥♥ und die Teelichter,.... ♥♥♥

    Da war die Werkstatt aber auch ganz fleißig :o)

    Bussi
    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Evelyn,
      wenn Du mir nicht geholfen hättest eine Bloggerin zu werden, dann gäbe es auch heute keinen 50.
      Vielen Dank nochmal für alles!
      Bussi
      Mami

      Löschen
  8. Wow , der Tisch ist echt wahnsinn. Ein tolles Unikat ! Gratuliere zum 50. Post (hihihi bist mir einen voraus ) Zur Feier des Tages bleib ich gleich mal hier und folge dir unaufällig ;-)
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und ich freu mich sehr!
      liebe Grüße
      Gerti

      Löschen
  9. Auch von mir herzliche Gratulation zur 50 Post..... und das eich nie eure wundervollen Ideen ausgehen!!!! Denn ich schau immer so gerne bei dir vorbei!
    Der Tisch ist ein Traum und du hast das ideale Plätzchen für ihn gefunden! Schön!!!!
    Herzensgruss
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gerti - hab ihn gerade erst gesehen, den Tisch. Wie genial ist das denn! Wenn das keine Fleißarbeit war. Klasse! Und: herzlichen Glückwunsch zum 50. Ich denke mal, auch die nächsten 50 sind kein Problem - bei den vielen Ideen.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gerti,
    vielen Dank für deine lieben Worte.
    Dein Tisch ist sehr ungewöhnlich und super schön. Ihr seid richtige Künstler. Besonders die Arbeiten deines Mannes begeistern mich immer sehr (deine Arbeiten sind natürlich auch super schön).
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gerti,
    herzlichen Glückwunsch zum 50 Post! Da habt ihr euch ja was kreatives einfallen lassen. Sehr coole Idee.
    Vielen Dank auch für die lieben Glückwünsche.
    Hab eine tolle Woche.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch.....Auch ich finde die Idee mit dem Tisch sehr originell.......Auf diese Idee muss man erst einmal kommen.....50 Posts...das ist eine Menge, aber bloggen macht auch unheimlich viel Freude, oder??? Für die nächsten 50 wünsche ich dir weiterhin viele kreative Ideen....freue mich darauf!!!! Gruß Dani

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!