Donnerstag, 18. September 2014

mein Chiemseebild..

mein 50. Post ist jetzt schon ein Weilchen her,
und irgendwie gibt es jetzt immer so viel zu tun und das Bloggen musste ein bisschen Pause machen (leider!!)
deshalb auch heute nur ein kurzer Post:
-auch bei uns gab es jetzt ein paar schöne Spätsommertage und -abende,  und da ist mir mein Chiemseebild eingefallen, das ich Euch ganz einfach mal zeigen könnte.

ich wünsche allen noch schöne, sonnige Tage
liebe Grüße
Gerti

mein Bild darf auch noch zu "Kopfkino-lebe Deine Idee" und zu  RUMS

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Sommerabend du eingefangen hast!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ♥♥♥ Ich mag das Bild sooo gern ♥♥♥

    Bussi
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. "......komm schnell, setzen wir uns auf die Bank und genießen wir den Sonnenuntergang !"
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. schööön - das motiv und sooo tolle farben hachz!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farben!
    Dein Bild ist wirklich sehr schön geworden.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar......bei diesem Anblick kann man so herrlich entspannen...VG dani

    AntwortenLöschen
  7. Ein in sich stimmiges Bild, das du uns zeigst.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und schicke herzliche Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gerti,
    wie wunderschön friedlich dieses Bild doch ist! Das letzte mal als ich am Chiemsee mit dem Motorrad vorbei fuhr, hatte es in Strömen geregnet! Doch du zeigst mir nun, das es da auch ganz anders sein kann!
    Herzensgruss
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Yvonne,
      solltest Du wieder mal am Chiemsee vorbeifahren, bleib bitte bei mir stehen!
      liebe Grüße
      Gerti

      Löschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!