Dienstag, 2. September 2014

türkis-braun...

auf alle Fälle eine meiner liebsten Farbkombinationen...

das kleine Schmuck,-Näh- oder Sammelkästchen wurde auf " alt" gemacht,
 erstmal braun gestrichen,
 dann mit Kerzenwachs fest eingerieben
der zweite Farbanstrich folgt in türkis,
 alles noch ein bisschen angeschliffen, damit die braune Farbe wieder durchkommt
kleine Motive daraufmalen und lackieren
Fertig ist das wunderschöne Kästchen!
Geeignet für alle wichtigen oder unwichtigen Dinge!






es wirkt jetzt wirklich richtig alt...
dann gibt es auch noch ein kleines passendes Deko-Tablett dazu,
genauso bearbeitet wie das Kästchen


und da heute schon wieder Dienstag ist schicken wir die "alten" Sachen mal zu Creadienstag, zu "Kopfkino-lebe Deine Idee" und auch noch zu
meertje
liebe Grüße
Gerti

Kommentare:

  1. Oh, eine eigenwillige Farbkombi ... finde ich. Aber - sie gefällt mir und Türkis ist immer so frisch, mit dem Braun kommts etwas alt daher, also doch, es passt wirklich und die Schatulle die würde bei mir auch gleich ein Plätzchen finden :-)
    ♥lichs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Also mit Braun-türkis triffst du ja voll meinen Nerv. Das Kästchen und das Tablett sind wunderschön geworden! Ein so wunderschönes Tablett von dir darf ich ja auch mein Eigen nennen. :D <3
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. du zauberst aber auch immer tolle sachen - sieht sehr schön aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Braun-türkis finde ich auch eine wunderschöne Kombi! Richtig toll dein Kästchen und wirklich perfekt für kleine Schätze :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  5. Ein Schatzkästchen für die kleinen feinen Dinge, sehr schön!
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja ein richtiges Schatzkästlein geworden !
    Hab grad gesehen, dass für mich auch noch ein Plätzchen frei ist, werd es schnell belegen bevor mir einer zuvor kommt !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freu mich - und danke für Deinen lieben Kommentar
      liebe Grüße
      Gerti

      Löschen
  7. Hej liebe Gerti,
    danke für deine immer so lieben Kommentare.

    Ja da sind kleine Schatzkisten :-)
    Ich hab es heute ja schon mal wo geschrieben aber ich bewundere eure "Anstreichkünste" sehr ...
    Null Talent habe ich dafür ;-)
    Bei mir ist das eine Patzerei hoch drei :-)

    Herzens Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie hübsch, die Idee finde ich ganz prima!!!! VG Dani

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!