Dienstag, 21. Oktober 2014

12 tel Blick

jetzt ist schon gleich der Oktober vorbei und es gibt ein neues Bild für den

»12tel Blick«.


bunte Blätter sind keine mehr am Essigbaum, er verliert so ziemlich als erster seine schönen Blätter,
aber im Vordergrund blühen noch die Duftwicken, - und sie duften wirklich so stark-
ich hab gleich noch welche geschnitten und auf den Küchentisch gestellt.
An den vielen Wolken kann man sich ausrechnen, dass der Wetterbericht diesmal recht hat, es ist Sturm und richtig schlechtes Wetter angesagt.
Also Zeit zum Kuscheln und Teetrinken!





hier auch nochmal zur Erinnerung die Bilder vom August und September.                                             
ich wünsch Euch noch ein gemütlichen Abend                                                                                          liebe Grüße Gerti                                                                                                                      

                                                                                                                
                                                                                                                                                                                                                                                                                           

Kommentare:

  1. Tee hört sich gut an! Hier ist der Sturm schon weg, aber es ist kalt...seufz!
    Ich wünsche Dir noch einen tollen Abend.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gerti,
    du hast schon einen fantastischen Blick in die Natur! Wundervoll!
    Ja, bei uns stürmt es schon ganz fest und ich bin froh alles gut versorgt zu haben! Der Regen peitsch wie blöd gegen die Fenster und die Blätter fliegen nur so durch die Gegend!! Also, ich geh jetzt mal mit einem guten Buch auf mein Sofa!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Die Duftwicken haben sich die Farben vom Heißluftballon aber gut gemerkt ;-))
    Also dann, gemütliche Teezeit wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Oh Tee hab ich auch heut auch schon getrunken ! Sehr schönen Blick hast du da !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ja, liebe Gertig, irgendwann ist dann Schluss mit bunten Blättern ... lach. Ich freue mich aber, dass noch die eine oder andere Blume blüht und andere Bäume noch ein paar Blätter zu bieten haben.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Tag.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder, liebe Gerti! Teetrinken und kuscheln klingt sehr gut! :-))
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Gerade habe ich deinen 12tel Blick entdeckt, es war der schwanze Baum vor dem stimmungsvollen Himmel der mich anzug, er gefällt mir sehr gut. Ich hoffe, dass dein Tee ausgetrunken ist und du wieder nach draussen kannst.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Tee trinken und im Haus bleiben ist eine gute Idee. Hier ist der Sturm schon vorbei gezogen, aber die Kälte ist geblieben.
    Ein feines Wochenende wünscht dir
    Anette

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!