Dienstag, 14. Oktober 2014

ein kleiner Nachtrag...

zu meinem letzten Post
"Malen mit Blättern"...

es hat mir so viel Spaß gemacht mit Blättern zu "malen", dass ich noch schnell einen Lampenschirm weiß angestrichen und mit verschiedenen Blättern in silber und ein bisschen schwarz bedruckt habe.




leider sieht man die silberne Farbe auf dem Foto nicht so gut,
aber die Lampe wirkt so richtig edel.
und die kleine Rose ist wohl die letzte für dieses Jahr, (hab sie extra für Euch abgeschnitten)
 sie steht jetzt in einer kleinen Vase in der Küche.
einen schönen Dienstagabend und
liebe Grüße
Gerti
und jetzt noch zu Creadienstag ,  zu "Kopfkino-lebe Deine Idee" und zu meertje
und heute am Montag zu Manic Monday Motivations-

Kommentare:

  1. Ohhh, die Lampe ist ja wieder mal wunderschön geworden ♥♥♥ Und dann schenkst Du "uns" auch noch die wundervolle Rose :o) Danke ♥

    Bussi
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, für die Bluuuuuumen! Vielen Dank, wie Liiiiiieb von Dihir!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gerti, die Lampe ist ja echt toll ... ich hoffe ich schaffe das ich das morgen auch mal teste mit den Blättern
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gerti,
    ich bin restlos begeistert. Ein toller Lampenschirm.
    Eine Technik, die mir bislang nicht bekannt war.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee! Die Lamge schaut auch so in den Grauschattierungen edel aus ... und wenn ich mir das noch in silber vorstelle - wunderschön!
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. klasse - sieht toll aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Oh - die Lampe ist zauberhaft! Schöne Idee - ich habe da auch noch ein paar Lampenschirme, die unbedingt aufgehübscht werden müssten. Ich muss mir das merken! LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  8. Der Lampenschirm gefällt mir, ist wirklich toll geworden.
    Liebe Grüße, Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Herbstlampe! ❤️ Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  10. liebe Gerti,
    endlich wieder Zeit um bei dir vorbei zu schauen!
    Du warst ja wieder so fleissig!
    Dein Lampenschirm ist wundervoll! Die Blätter in dem silber-grau Ton, ein Traum!
    Lieben Dank das du extra für uns dein letztes Röschen gepflückt hast! Das ist total lieb von dir.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gerti,
    die Lampe sieht wirklich super aus. Du hast mich auch inspiriert, ich werde dieser Tage mich auch im Blätter-Malen üben. Ich bin mir nur noch nicht wegen der Farben und Leinwand einig ;-)
    Ich wünsche Dir ein tolles, sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gerti,
    Dein Lampenschirm ist wunderschön. Die silber-grauen Farben passen perfekt.
    Ja, und danke für die Röschen.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  13. Hej Gerti,
    ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Der Lampenschirm sieht seeeeeeeeeeeeehr edel aus.

    Viele, viele Herzensgrüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. ....und schon kann wieder ein Unikat zum "LEUCHTEN" gebracht werden - sehr schön !
    Gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  15. Der ist ja toll geworden, liebe Gerti! Freue mich über deinen Beitrag und grüße dich ganz herzlich,
    Anne :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
      liebe Grüße
      Gerti

      Löschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!