Samstag, 25. Oktober 2014

Mohnblumen serviert auf einem Tablett...

es war kein großer Aufwand, hat mir aber, wie immer viel Spaß gemacht...
das erste Stehtablett war ein Geschenk und passt jetzt wunderbar in das Wohnzimmer der Beschenkten
ich weiß, die Zeit der Mohnblumen ist vorbei, aber vielleicht habe ich es gerade deshalb weiß angestrichen und mit Mohnblumen bemalt (eigentlich: Mohnblumen - gehen immer)
 



das zweite war ein bißchen aufwendiger,
aber auch wieder in weiß mit vielen Sommerblumen,
aber bis zum nächsten Frühjahr kann man sich jetzt an der Blumenwiese erfreuen




die beiden Tabletts servier ich jetzt mal bei "Kopfkino-lebe Deine Idee" 
und

art.of.66

ich wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende
liebe Grüße
Gerti

Kommentare:

  1. Liebe Gerti,
    also deine wunderschönen Mohnblumen gehen wirklich immer! Deine Stehtabletts sind fantastisch geworden! ...und da wäre ich auch gerne die Beschenkte gewesen! Die war sicher ganz aus dem Häuschen bei einem so zauberhaften Geschenk :-)))
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Sowieso, Wiesenblumen gehen immer!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal super schön sind deine Malarbeiten.
    Die bunte Blumenwiese gefällt mir besonders. Das Tablett vertreibt trübe Herbstgedanken.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gerti,
    ich bin beeindruckt. Zwei wundervolle Tabletts. Ich weiß nicht,
    welchem ich den Vorzug geben sollte. Du bist eine Künstlerin.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. ...hier wird " bunt und frisch " serviert - Gratulation !!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Also, DEINE Mohnblumen gehen wirklich immer. Wunderschön sind die - ich bewundere dich um dein Talent, ich kann nicht einmal einen Pinsel gerade halten ... aber dafür schaue ich mir deine Malereien an!
    Danke
    Hab eine wunderhübsche Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!