Dienstag, 7. Oktober 2014

Schildkrötenwanderung...

gewünscht waren Schildkröten auf einer Gartenkugel,
es war auf alle Fälle einen Versuch wert


leider ist das Foto nicht so ideal geworden,


aber den "Schildi`s" geht es richtig gut, sie sind jetzt auf einer großen "Kugelwanderung" unterwegs
und mir hat es richtig viel Spaß gemacht,
 ich glaube, viele solcher  Gartenkugeln wird es wohl nicht geben,

liebe Grüße und noch einen schönen Dienstagabend
Gerti
wir wandern jetzt noch zu Creadienstag  und zu "Kopfkino-lebe Deine Idee"

Kommentare:

  1. Wundervoll, einfach wundervoll....uiiiii die sind ja so lieab deine Schildkröten! Ach, liebe Gerti ich kann mir vorstellen, das es richtig schwierig ist auf einer Kugel zu malen! Du hast das wieder genial schön gemacht! Zu Schade für den Garten!!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne
    Lieben Dank für deine immer so herzlichen Kommentare! Du bist so eine liebe, gute und treue Seele! Danke! Schön das es dich gibt!

    AntwortenLöschen
  2. ....gut dass Schildkröten zu den gemütlichen Wanderern gehören, so kann man sie auf ihrer Kugelwanderung in Ruhe bestaunen - schön gemacht !!!!
    Gute Zeit wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gerti,
    endlich komm ich mal dazu mich bei Dir umzuschauen. Du machst ja auch super schöne Sachen.Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar bei uns.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal wunderschön ♥♥♥ Wenn jetzt nix mehr schiefläuft, bekommst Du fürs nächste Jahr Gartenkugel-Aufträge :o)

    Bussi
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gerti,

    die Kugel ist wunder-wunderschön ♥

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Toll Deine Kugel - kann mir vorstellen, dass das nicht so ganz einfach war - hat sich aber gelohnt!
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gerti, das hast du aber toll hinbekommen. Ich mag Schildkröten und deine sehen sehr niedlich aus. :-)
    Schönes Wochenende und lieber Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gerti, das ist wirklich mal eine extravagante Gartenkugel! Sehr hübsch ist sie geworden! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!