Dienstag, 28. Oktober 2014

viel Gold und Silber...

auf einer Leinwand
noch ein wenig Kupferfarbe dazu
und den Rand  mit viel weißer Farbe einige Male dick einstreichen
(das hört sich jetzt an wie ein Kuchenrezept) - (war Absicht!)-
und dann als Krönung ein oder zwei Blümchen als Deko obendrauf






und fast! fertig ist ein neues Bild , es fehlen noch so einige kleine Details aber Dienstags muss ja nicht immer alles perfekt fertig sein.

Also ab damit zu  Creadienstag, meertje, "Kopfkino-lebe Deine Idee"

und  zu Manic Monday Motivations-

einen glänzenden Abend wünsch ich Euch noch
liebe Grüße
Gerti 

Kommentare:

  1. Liebe Gerti,
    du warst ja sehr kreativ! Ich finde es sehr gelunge.
    Hab noch eine tolle Restwoche.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gerti,
    wundervoll und wirklich glänzend schön, dein neues Bild! ****schmunzel**** nur fast wie ein Kuchenrezept :-))) aber viel beständiger und macht länger Freude und setzt kein Hüftgold an! Somit ziehe ich dein Rezept allen anderen vor :-)
    Goldige Grüassli aus dem Abenddunst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Gerti,
    das Bild ist wirklich wunderschön geworden. Es ist abet bestimmt nicht so leicht herzustellen, wie du es uns glauben machst. Perfekt. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja klasse aus!
    Ein tolles Bild, sehr edel!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Gerti,
    ... einfach mit Kupferfarbe, das geht bei dir, bei mir nicht! Mein Bild wäre nicht einmal abstrakt :)!!! Danke für deinen reizenden Besuch und deine lieben Worte, was glaubst du, wie ich mich freue, dass es dir bei mir gefällt.
    Danke!
    Hab eine wundervolle Zeit und bin schon gespannt auf deine nächste Arbeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Gerti! Ich bin ein bisschen spät, finde aber deine Idee sehr schön! Passend zur Vorweihnachtszeit darf es gerne ein bisschen mehr Gold und Silber sein, oder? ;-))
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gerti,
    das Bild ist wirklich schön. Die Farben sind so harmonisch. Die Blümchen drauf, das hat was. Echt gut gelungen, muss ich sagen. Da waren meine Versuche in Sachen Kreativität in letzter Zeit nicht so gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!