Dienstag, 18. November 2014

die Spannung steigt...

ich möchte mich als erstes für die vielen lieben Kommentare zu meinem 1. Blog-Geburtstag bedanken, natürlich auch im Namen der "Werkstatt".
Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut!
Die Zeit ist um, und wir haben heute die Lostrommel gefüllt und die Gewinner gezogen.
Der absolute "Glückshelfer" war mein Enkel - J.K.!
 Gut dass ich ihn hatte - sonst hätte ich ja alles allein machen müssen.
Wir waren irgendwie richtig aufgeregt, wer denn nun was gewinnen würde???

Aber damit die Spannung noch etwas steigt, möchte ich Euch erst noch meine "blaue Serie" zeigen, bei der noch viele Teile fehlen (aber immer wenn einige fertig waren - waren sie auch schon wieder weg)


in die kleine Zuckerdose haben wir die schön gerollten und zugeklebten Lose gefüllt


den kleinen Wickenstrauß ( frisch von draußen-gepflückt am18.11.14 ) habe ich noch extra für Euch auf den Tisch gestellt,

und jetzt darfs losgehen:
als erstes hat J.K. den 3. Preis   - die handbemalte Tasse- gezogen
und die Gewinnerin ist:


liebe Angelika - ich freu mich!!!!!
Ich hebe die Tasse solange für Dich auf, bis Du wieder in Deutschland bist:

Gewinnerin des 2. Preises- das Windlicht- ist:

liebe Silke:
herzlichen Glückwunsch!
Ich freu mich!
Brauch nur noch Deine Adresse!

und jetzt noch die Gewinnerin der kleinen Truhe - "Security-Box":

liebe Anne,
ich freu mich - ich hoffe Du Dich auch!
und somit kommt dieser Post natürlich auch noch zu Dir bei Manic Monday Motivations

Die Ziehung der Gewinnerinnen hat uns beiden auf alle Fälle richtig viel Spaß gemacht, es war so richtig spannend!
Und irgendwann gibt es bestimmt mal wieder was zu gewinnen. (als Trost- für die, die heute nicht dabei waren)

ganz liebe Grüße an Euch alle
und nochmal vielen Dank !!!!!!
Gerti




Kommentare:

  1. Oh ich hab gewonnen !!! Freu mich grad wie Bolle :-D
    GLG Silke
    Adresse kommt !

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wie spannend :o) Die blaue Serie ist aber auch wunderschön.. Ich habe ja auch so eine tolle Kanne und Schüssel ♥♥♥

    Den Gewinnerinnen ganz herzlichen Glückwunsch und gaaaanz viel Spaß mit den tollen Sachen ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße und Bussi
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Eine handbemalte Zuckerdose als süßer Glücksbringer, wie schön.
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooohhhhhh, ich habe gewonnen???? Wie toll, das ist das erste Mal, dass ich Glück habe! Ich freue mich sehr, liebe Gerti :-))))) Ach, ich bin ganz aufgeregt! Vielen Dank!

    P.S. Die blaue Serie gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wie Weihnachten! DANKESCHÖN liebe Gert, ich freue mich sehr. Und dann auch noch die Tasse, die mir ohnehin sooooo gut gefallen hat. Und jetzt muss ich bis April warten :-(
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Zeit
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Nachwort: Deine blaue Serie ist ja wunderschön! Kann ich mir gut vorstellen, dass da ab und zu immer wieder mal ein Teil "abhanden" kommt ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gerti,
    zuerst einmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Deine blaue Serie ist unheimlich schön geworden!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!