Samstag, 29. November 2014

es hat richtig viel Spaß gemacht......

der heutige Kreativ-Nachmittag am Weihnachtsmarkt,

ich hab mich ja schon vorher so darauf gefreut und es sind einige nette, bemalte Geschenke entstanden.
Den netten Mädchen hat es, glaub ich, auch viel Spaß gemacht und sie waren mit ihren Ergebnissen zufrieden.


bei der Frage nach der gewünschten Farbe???
alle wollten pink!!


diese beiden süßen Mädchen (Freundinnen)
wollten einstimmig gelb, mit ein bisschen Gold


es gab auch noch bunte und mit viel Glitzer verzierte Vogelhäuschen


und hier einige toll, bemalte Türschilder, Vogelhäuschen usw..
sieht man den vielen Glitzer? Der war das wichtigste!!

Euch allen einen schönen gemütlichen 1. Advent!
liebe Grüße
Gerti
heute am Montag schicken wir diesen Post noch zu Anne`s

Manic Monday Motivations-


Kommentare:

  1. Sieht nach ganz viel Spass aus!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da gibt es ja viele fleißige Händchen. Wie wunderbar!
    Liebe Gerti, die Erlen stehen an einem Parkplatz bei Prien direkt am See. "Badhaus"??? Kann das sein? Ein Restaurant ist da in der Nähe und ein Reh mit Kitz aus Bronze. Es ist schon lange her. Meine Tante hat ein Haus in Kothöd, da bin ich fast jedes Jahr. Schön ist es bei Euch am Chiemsee, wunderschön!!!
    Liebe Grüße und ganz herzlichen Dank für Deine lieben Kommentare.
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gerti,

    das sieht alles nach einem sehr entspannten kreativen Nachmittag aus ;o)
    Schön das ihr euch einfach mal die Zeit daffür nehmen konntet.

    Liebe Grüße zum ersten Advent
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ja ja, Glitzer und Pink! ;-)) Wie schön, dass es so ein gelungener Nachmittag war, liebe Gerti! Auch dir einen wunderbaren 1. Advent und liebe Grüße von
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wunderschön geworden. Kinder sind doch so wunderbar kreativ.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gerti, sieht wirklich nach viel Spaß aus! Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Adventskranz :o) Hab einen wunderschönen ersten Advent! Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  7. oh ha - da waren aber wirklich alle fleißig dabei - toll!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Aber hallo, da sind ja ganz hübsche Geschenke entstanden. Das muss wirklich ein schöner Nachmittag mit den Kindern gewesen sein.
    Liebe Grüsse und hab einen gemütlichen Abend.
    Ida

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich nach ganz viel Spaß an, liebe Gerti, und wie man sieht, sind auch ein paar tolle Sachen dabei rausgekommen. Danke fürs Teilhaben Lassen.
    Herzliche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gerti,
    Glitzer und Pink passt wirklich perfekt zusammen :o))
    Freut mich sehr, dass dir die Lachfaltenaktion so gut gefällt - ich freue mich schon riesig auf deinen Beitrag und sag schon mal herzlich DANKE fürs Verlinken!!!
    Alles Liebe und herzlichste Lachfaltengrüße
    von Traude

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!