Freitag, 21. November 2014

Freutag ...

jetzt muss ich Euch was erzählen, worauf ich mich riesig freue !!!
                                                              
nächstes Wochenende wird, wie fast überall der Weihnachtsmarkt in Traunreut eröffnet.

hier -klick

In einem Zirkuswagen, der in der Mitte des Adventmarktes steht (was für eine überaus tolle Idee!)
 werden an den Adventswochenenden abwechselnd  kreative Nachmittage für Kinder angeboten
und stellt Euch vor, ich darf am nächsten Samstag  29.11.2014 mit dabei sein.

Ich werde mit Kindern, die Lust, Laune und Spaß haben, kleine Weihnachtsgeschenke bemalen und basteln
bei Bedarf auch mit viel Glitzer- und Glitzersteinchen.





















die "Werkstatt" hat noch schnell ein paar Vogelhäuschen zum anmalen gebaut,
im Angebot sind noch verschiedene Teelichter, Christbaum- oder Geschenkanhänger und so dies und das.
Ich freu mich sehr auf diesen besonderen Nachmittag und vielleicht ergibt sich ja so was ähnliches wieder einmal.
Es gibt für mich fast nichts schöneres, als irgendetwas mit Kindern zu erleben.

ich wünsche Euch auch einen wunderschönen Freutag (oder ganz viele Freutage)
liebe Grüße Gerti


Kommentare:

  1. Das ist ja cool! Dann zieh dich warm an und hab viel Spass mit den Wetkelkindern!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Das wird bestimmt toll! Viel Freude, Erfolg und gutes Gelingen wünsche ich Dir. Ich hoffe du macht viele Bilder und lässt uns dann ein wenig teilhaben.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön,
      das ist eine schöne Idee mit den Bildern.
      Mach ich gern!
      liebe Grüße
      Gerti

      Löschen
  3. Oh wie toll, liebe Gerti! Du hast es vielleicht gut, dass du eine "Werkstatt" hast. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg beim Malen. Ich muss auch unbedingt mal wieder die Pinsel in die Hand nehmen...! :-)
    Schönes Wochenende für dich,
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich schöne Idee!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gerti,

    dann wünsche ich dir ganz viel Spaß und gute Nerven mit den Kindern.
    Hab noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee, liebe Gerti.
    Bestimmt kommen viele Kinder.
    Es ist super anstrengend mit vielen fremden Kindern zu arbeiten, aber es macht auch viel Freude.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gerti,
    ohhh was für eine zauberhafte Idee....ja das Werkeln mit Kindern macht viel Freude! Ich wünsche dir viel Spass in deinem Zirkuswagen...mit Glitzer und Glimmer! :-)
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gerti,
    ich freue mich für Dich, dass Du dich so auf das Basteln mit den Kindern freust! Dann haben die Kleinen bestimmt einen super schönen Tag! Ich wünsche Dir ganz viel freude und eine tolle Vorweihnachtszeit.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!