Sonntag, 9. November 2014

noch einmal ein bisschen Herbst...

wir sind alle immer wieder fasziniert von den wunderschönen Farben im Herbst, und wenn dann auch noch die Sonne scheint!!!
Nicht umsonst heisst es: - der goldene Herbst-
Unglaublich schöne Bilder die uns der Herbst dann zeigt!

Ich weiß nicht warum, aber zur Zeit habe ich  immer wieder eine neue Ideen mit Blättern, aber das wird wohl spätstens vorbei sein, wenn der erste Schnee fällt.




Das Bild ist einfach so in meinem Kopf entstanden und musste ganz schnell auf die Leinwände, damit es mir nicht "verloren" geht.
Ich habe mit viel Strukturpaste gearbeitet, das sieht man leider auf dem Foto leider nicht so.

Unser kleiner "Herbst-Wastl" sitzt auf dem kleinen Zaun und passt auf, dass uns der Herbst noch ein paar Wochen bleibt, und der Winter sich noch lange Zeit lässt.



Er genießt mit uns einen der herrlichen Sonnenuntergänge der letzten Tage.



heute ist es allerdings sehr neblig und im Moment kann ich mir nicht vorstellen, dass die Sonne einen Weg durch diesen Nebel findet.

Trotzdem wünsche ich Euch einen wunderschönen, ruhigen Sonntag,
 und möchte mich schon mal bei Euch allen für die vielen lieben Kommentare zum 1. Blog-Geburtstag bedanken.
Im Lostopf ist noch jede Menge Platz, und ihr könnt noch  bis zum 17.11.2014 mit  reinspringen.
Einfach einen lieben Kommentar im "Geburtstags-Post hinterlassen. - Fertig!-
Das Herbstbild schicke ich jetzt auch noch zu "Kopfkino-lebe Deine Idee"
 
viele liebe Grüße
Gerti

Kommentare:

  1. du bist aber auch eine künstlerin. dein bild sieht toll aus - so richtig schön herbstlich. und jaaaa - der winter darf sich noch ganz viel zeit lassen und brauch sich dann auch nur einmal kurz zu zeigen! ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der erste Schnee wird die Herbstblätter zudecken, dann ist es gut, dass du den Herbst in deinen Bildern festgehalten hast !
    Eine gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dieses herbstliche Dreierset. Unumstritten zeigt uns der Herbst die schönsten Farben. Ich finde, du hast es gut "eingefangen". LG und ein schönes Wochenende
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, da leuchtet der Herbst ♥♥♥ Und der Wastl schaut ja auch recht zuversichtlich aus, dass es nicht so schnell Schnee gibt :o)

    Bussi
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Herbstimpressionen, die du uns zeigst. Grundverschieden zwar, aber ... Herbst. Die Bilder sind dir toll gelungen und der Herbst sprüht nur so aus ihnen.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Die Herbstfarben hast du wunderbar auf deinem Bild festgehalten.
    Von mir aus kann es ruhig noch lange so bleiben. Ich mag den Winter nicht so gern.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gerti,
    wundervoll dein 3er Herbstbild! Ja die Blätter und Herbstfarben sind sehr inspirierend! Du hast es super getroffen mit deinem Pinsel und den warmen Farben!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gerti,
    ein wunderschönes Herbstbild hast du da gemalt! Du hast wirklich Talent! Wenn ich versuche, Blätter zu malen, klappt es leider immer nicht so natürlich wie bei dir. Auch die Vogelscheuche ist ganz bezaubernd süß - ob die wohl überhaupt Vögel abschreckt, wenn sie so schön lächelt? ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!