Donnerstag, 20. November 2014

November 12tel Blick

schon ist wieder ein Monat vorbei,
kaum zu glauben, dass mein Foto wirklich ein November - Foto ist..
Es hat sich nicht viel verändert - es liegt noch kein Schnee -  die Gartenkugel ist immer noch da, und noch nicht im Winterquartier.
Die Duftwicken auf dem Oktoberfoto blühen auch im November noch.




ich konnte mich gar nicht satt sehen an diesen unglaublich schönen Himmelsfarben, ich musste sie unbedingt festhalten für den November - »12tel Blick«.



allen noch einen schönen Rest-November.

liebe Grüße
Gerti


Kommentare:

  1. Liebe Gerti,
    wie recht du hast! Man kann es fast nicht glauben, das schon der 20. November ist! Die Natur ist noch gar nicht soweit!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr stimmungsvolles Bild - der harte Kontrast der Bäume zum aquarellierten Himmel gefällt mir sehr gut !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!