Dienstag, 11. November 2014

viel Zeit bleibt nicht mehr...

bis zum nächsten Adventmarkt,
es ist wirklich so, um so näher der Termin rückt, um so mehr Ideen hat man, die man am liebsten alle noch umsetzen möchte. (fast unmöglich!!)
Natürlich sind schon viele schöne Dinge entstanden, die ich Euch auch noch gerne zeigen möchte.
Aber für den heutigen Creadienstag  gefällt mir der "Winterteller" am besten.



vorhin hab ich noch ein bißchen in meinen "alten" Posts geblättert und festgestellt, dass ich genau vor einem Jahr meinen ersten Post mit den Porzellanglocken veröffentlicht habe Eulentasse und Porzellanglocken.

unglaublich wie schnell die Zeit vergeht....

einen schönen gemütlichen Abend wünsch ich Euch allen
und jetzt noch schnell zu Creadienstag, "Kopfkino-lebe Deine Idee" und meertje
liebe Grüße
Gerti

Kommentare:

  1. Ohhhh ♥♥♥♥ Wenn den niemand am Markt wegschnappt, wünsch ich mir den zu Weihnachten :o)

    Wunderschön ♥

    Bussi
    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da lässt sich bestimmt noch einer für Dich bemalen.
      Ich sag dem Christkind schon mal Bescheid
      Bussi Mami

      Löschen
  2. Och, der Teller mit dem Schneemann!! Ist der niedlich....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervoller Traum auf weiss hast du da gemalt!
    Liebe Gerti, der ist sicher als einer der ersten Gegenstände von deinem Markttisch verschwunden! :-)
    Hab noch einen schönen Abend.
    Herzlichst deine
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Du hast recht, wie schnell die Zeit vergeht! Wunderschöner Teller.
    Hab noch eine schöne Restwoche.
    Liebste Grüße aus dem Hunsrück.
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  5. uuuiiiii der ist ja schön geworden - sieht toll aus -
    und herzlichen glückwunsch zu deinem ersten bloggeburtstag !!!
    :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber süß liebe Gerti. Für so was winziges hab ich eine viel zu zittrige Hand ;-)
    Ein sehr schönes Projekt. Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gerti,
    dein Winterteller sieht so idyllisch aus! Das Motiv erinnert mich an eines meiner Kinderbücher. ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gerti
    Jöööö..... allerliebst sieht der Teller aus.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein wunderschön verzierter Teller - ist der grundsätzlich aus der Serie NewWave? Vielen Dank für Dein Kommentar auf meiner Seite!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  10. So eine schöne Winterlandschaft! Den Teller wirst du nach eurem Markt nicht mehr mit nach Hause nehmen, da bin ich sicher.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön, liebe Gerti! Da komm ich ja doch in Weihnachtsstimmung! :-)) Schönes Wochenende und bis bald
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde es umwerfend, wie talentiert du bist - mir fehlt dazu mindestens ein Gen. Süß ist der!!!
    Hab einen wundervollen Sonntag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. ....na, da ist er ja schon der erste Schnee !
    Schön geworden !!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gerti, derzeit haben wir hier im Garten ziemlich viel zu tun, so dass ich heute erst einmal wieder dazu gekommen bin, bei Blogger reinzuschauen. So schön Dein Teller, der kleine schlittschuhlaufende Schneemann ist so herzig! Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg auf dem Adventsmarkt.
    Liebe Grüße aus der Ferne
    Angelika
    PS: Zu Deiner Anregung mit den Rezepten muss ich leider sagen, diese Rezepte rechnen sich mit Cups. Ich habe das schon einmal versucht, in Gramm oder Kilogramm umzurechnen, ist aber irgendwie gründlich schief gegangen, da die Maßangaben sich so schlecht umrechnen lassen :-(. Mein Brot in Deutschland ist schlichtweg überhaupt nichts geworden, während es hier immer tadellos wird.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!