Montag, 29. Dezember 2014

2014 war ein gutes Jahr...

und ich bin zufrieden,
ich habe keine wirklichen Vorsätze für das kommende Jahr -
ich werde wahrscheinlich keine 10 Kilo abnehmen -
ich werde wahrscheinlich nicht 2 mal wöchentlich joggen-
ich werde wahrscheinlich nicht mehr Obst und Gemüse essen, wie dieses Jahr-
ich werde meine "Geld verdien" Arbeitszeit wahrscheinlich wieder nicht reduzieren- (das mach ich nämlich schon seit mindestens 10 Jahren)
na, ja und was es sonst noch alles gibt was man sich so vornehmen kann-

ich werde mich freuen, wenn ich viel Zeit zum Malen übrig habe-
ich werde glücklich sein, wenn wir alle gesund bleiben-
ich werde mich über jeden Besuch meiner Enkelkinder freuen-
ich werde mich riesig über Eure Besuche auf meinem Blog  und über Eure lieben Kommentare   freuen- (das tue ich schon seit einem Jahr!! über jeden einzelnen)
ich freue mich, dass ich schon ein ganzes Jahr Bloggerin bin, und habe vor es noch Weilchen zu bleiben-
und noch viel Dinge mehr.....

Wie geht es Euch mit guten Vorsätzen am Ende eines Jahres????
Habt Ihr Vorsätze und setzt Ihr sie dann auch um??

Ich möchte mich auf diesem Weg bei Euch allen bedanken, bei denen die bei mir lesen und für die  vielen lieben Kommentare.

                                              (ein Blick aus unserem Küchenfenster)

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015!

ganz viele liebe Grüße
Gerti
und natürlich auch von der Werkstatt



Kommentare:

  1. Liebe Gerti,
    das wünsche ich dir auch. Ich halte es dieses Jahr wie du - keine Vorsätze.
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  2. Nach meinen letzten beiden Jahren, in denen ich so viele Auf und Abs und "Prüfungen" zu bestehen hatte, nehme ich mir nur noch vor, den Moment mehr zu genießen. So viel Zeit bleibt einem ja nicht mehr.
    I ch wünsche dir alles, alles Gute!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gerti
    Vorsätze mach ich mir keine mehr ... halte sie ja doch nicht ein :-D
    will aber versuchen im nächsten Jahr mehr für mich zu nähen ! Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und das es deinen tollen Blog noch sehr sehr viel Jahre gibt !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gerti,
    das hast Du so schön und so passend geschrieben, ähnlich konnte es bei mir auch aussehen :O)
    Es gibt keine Vorsätze für das Neue Jahr, Hauptsache, wir bleiben gesund, alles andere wird sich ergeben.
    Und auch ich freue mcih auf ein weiteres, schönes und fröhliches Bloggerjahr mit Euch allen hier :O) Schön, daß wir uns hier getroffen haben *lächel*
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit bis zum Jahreswechsel!
    Komm gut durch die letzten Tage im alten Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gerti,
    ja, mit den Vorsätzen ist es bei mir auch so eine Sache. Noch habe ich keine. Aber vielleicht doch: Ich werde mich immer um meine Gesundheit bemühen und möglichst viel lachen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen Guten Rutsch und ein gesundes, glückliches und friedvolles Jahr 2015.
    Liebe Grüße
    von Anne <3

    AntwortenLöschen
  6. Vorsätze, was sind das?
    Ich habe keine.
    Doch einen habe ich.
    Nein, hatte ich.
    Ich habe noch vor Weihnachten meinen Job gekündigt und arbeite nun endlich, ab Februar, wieder in meiner Heimatstadt. Eigentlich wollte ich das schon dieses Jahr erledigen. Hat aber erst jetzt geklappt.
    Ich wünsche Dir alles gute für das neue Jahr und mach einfach so weiter.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gerti,
    gute Vorsätze gibt es bei mir nicht.
    Das Leben hat mich doch gelehrt das es kommt wie es kommt.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und Glück und Gesundheit für 2015.
    Wir lesen uns wieder!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. vorsätzlich geplante sachen sind doch strafbar
    nööö so etwas machen wir nicht ;0)
    wünsch dir einen schönen übergang ins nächste jahr
    auf das wir uns weiterhin ganz oft lesen :0D
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gerti,
    ach herrjeee... ich mache mir schon lange keine Vorsätze mehr.....
    Das wichtigste ist doch das wir alle gesund bleiben dürfen! Oder?
    Ich wünsche dir von Herzen einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes Neues Jahr.
    Sei ganz herzlich gedrückt und ich freu mich mit dir durchs neue Bloggerjahr zu gehen :-)))
    Herzensgrüassli für dich und natürlich auch ein lieber kleiner Gruss in die Werkstatt!!!!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Nein, liebe Gerti, Vorsätze habe ich schon lange keine mehr. Die werden eh nach einer Woche schon zumeist verworfen!

    Allerdings entwerfe ich gerne Pläne und Szenarien! *g*
    Aber das ist gaaaanz was anderes!
    Ich werde berichten! ;-)

    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr, mit ganz viel Glück und Gesundheit und natürlich einer Menge Zeit für deine Kreativität.

    Ich freue mich, dass du in der Bloggerwelt gelandet bist - du bist wahrlich ein Schatz ♥

    Alles Liebe

    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gerti, ich mach mir schon ne Weile keine guten Vorsätze mehr, ich halt sie ja eh nicht ein :-) und wenn ich etwas ändern will, dann kann ich das auch mitten im Jahr ;-). Mit Farbe und Pinsel auf Porzellan das traue ich mich nicht, da bin ich zu zitterig für, aber man soll ja niemals nie sagen :-) Guten Rutsch dir auch lg Vicky

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gerti,
    keine guten Vorsätze sind die besten guten Vorsätze, so meine Einstellung zum Jahreswechsel. Ich bin zufrieden mit und in meiner kleinen Welt und wenn mich etwas zwickt, dann ändere ich das auch unterm Jahr. (Wenn ich 10 Kilo abnehme, bin ich entgültig zu dünn :) )!
    Ich wünsche dir nur das Beste, viel Glück, Gesundheit und Zeit zum Malen
    ganz liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe auch keine Vorsätze mehr seit Jahren...Ich bin nur froh, wenn ich gesund bleibe und alles andere kommt schon von alleine.
    Leider war das Jahr 2014 wieder nicht mein Jahr....Aber ich habe wieder geschafft !!!!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Ich gehöre auch zu der großen Gemeinde, die keine Vorsätze für das neue Jahr hat.
    Ich habe Wünsche wie wohl jeder, aber ob sie in Erfüllung gehen, das wird das Jahr zeigen.
    Ganz sicher komme ich dich hier ganz oft besuchen und deshalb alles Gute für deine Malwerkstatt und dir Gesundheit und Glück.
    Anette

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gerti,

    meine Vorsätze für das neue Jahr kennst du ja un dich habe mit der Umsetzung direkt begonnen und meinen Kleiderschrank komplett ausgemistet und aufgeräumt. Das war doch schon mal ein Anfang.
    Ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gerti,
    ich wünsche dir ein gutes, gesundes neues Jahr und dass sich deinw Wünsche für 2015 erfüllen!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Ein guter Post!
    Ich wünsche dir ein wundervolles 2015!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!