Dienstag, 16. Dezember 2014

der Adventsengel ??....

oder Weihnachts-Engel ??
oder der Blüten-Engel oder ein Engel für alle Zeiten und für alle ?
Es ist  auf alle Fälle  immer gut so einen Engel an seiner Seite zu haben.




das Bild war leider ein bisschen schwierig zu fotografieren,
es ist eine große Leinwand und ich habe mit viel Strukturpaste mehr oder weniger ein wenig ausprobiert.
Der Engel ist fast von allein entstanden, (er war nicht geplant) ich war selbst sehr erstaunt als er auf einmal da war.
Na, ja vielleicht wollte er einfach dahin.

Ich wünsche allen zur rechten Zeit immer einen Engel an Eure Seite.

ganz viele liebe Grüße
Gerti

Er fliegt heute auch noch ganz schnell  zu Anne`s MeineArt Farbrausch-Rot,
zu    Creadienstag, "Kopfkino-lebe Deine Idee", und zu meertje

Kommentare:

  1. So ist s doch, wir wissen doch so oft nicht, wie behütet wir sind...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gerti,
    vielen Dank für Deinen lieben Wunsch, den ich
    natürlich gerne zurück gebe.
    Und das es ein Engel geworden ist, sollte so sein.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn... einfach himmlisch! Engel sind Gott sei Dank oft unverhofft da, wo wir sie nicht erwarten...

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gerti,
    ganz toll dein Bild !!! Der Engel musste da einfach drauf !!!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gerti,
    auch ich wünsche dir von Herzen einen Engel! Dein Bild ist wunderschön und der Engel darauf wollte einfach zu dir!
    Brauchen wir doch alle einen Engel an unserer Seite und ich bin so dankbar das sie über uns wachen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gerti,
    oh ja, es ist wichtig, einen Engel zu haben!!!! Und deiner schwebt durch ein Blumenmeer! Wie schön!
    Hab eine wundervolle Weihnachtszeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!