Dienstag, 2. Dezember 2014

ein paar Kleinigkeiten....

...sind noch fertig geworden, von denen  ich Euch gerne noch einige zeigen möchte, die anderen vielleicht noch in den nächsten Tagen, denn am Freitag beginnt für mich - für ein Wochenende der Weihnachtsmarkt in Traunreut.
aber jedes Stück braucht einfach seine Zeit bis es angemalt, bemalt und lackiert ist.

die "Schneemann-Weihnacht am kleinen See, ein bisschen versteckt hinter den Bäumen feiern auch die Schneemänner Weihnachten und lassen sich vom Weihnachtsmann beschenken.
Sie haben viel Spaß - wie man sieht.

eine "Schneemannglocke" - der Kleine wird wohl eine Weile unterwegs sein - immer so rund herum-

Emma beim Schlittenfahren..


Mariechen und Thomas machen einen Winterspaziergang im Schnee (den wir leider immer noch nicht haben)


und zum Schluß noch die "Herzerl-Glocke"



Hoffentlich war das jetzt nicht zu viel auf einmal.
ein lieber Gruß und noch eine schöne Adventwoche mit meinem kleinen " Adventkranz".
Gerti
und jetzt noch schnell zu  Creadienstag, meertje und  zu "Kopfkino-lebe Deine Idee"




Kommentare:

  1. Liebe Gerti .
    Wieder alles echt wundervoll ! Gefällt mir alles !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Markt! Die Schneemann-Weihnacht gefällt mir am besten....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast Du wieder produziert, liebe Gerti. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt. Ich bin mir sicher, den wirst du haben. Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! ... den Teller finde ich ja am besten!
    Malst Du das alles selber? ... Fantastisch ... hach, wenn ich doch so malen könnte
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Ein Teil schöner als das andere! Wobei Emma beim Schlittenfahren find ich besonders schön! ;)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön - jedes einzelne kunstwerk!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja süß bemalt, so klein und so hübsch. Ich kann das nur bewundern.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  8. ...das ist ja eine echte "KALTSCHALE" !
    Schöne Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Da warst du aber fleissig!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gerti,
    ich bin immer ganz fasziniert, wenn jemand so gut malen kann. Zauberhafte Unikate!!!!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gerti, ich bin immer ganz fasziniert was für eine ruhige Jand Du hast! Super schön sind deine Sachen geworden. ❤️ Ich wünsche Dir noch einen schönen 2. Advent! Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gerti,
    wie liebevoll du wieder gemalt hast. Einfach schön.
    Die Glocke mit der Schneelandschaft gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gerti,
    es ist so schön, wie du Wnterlandschaften mit hübschen Details auf Schalen und Glocken zauberst - da gibt es so viel zu entdecken!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. nein, liebe Gerti! das war nicht zu viel auf einmal! *lach* im Gegenteil! ♥ es macht so viel Freude, deine schönen Sachen anzuschauen, dass man schier gar nicht genug davon bekommen kann :o) so ging´s mir zumindest gerade ♥ einfach wundervoll!
    ich grüß dich lieb und wünsche dir weiterhin ein schöne Vorweihnachtszeit
    Gesine

    AntwortenLöschen
  15. Die Schneemann-Weihnacht ist allerliebst. Es ist wohl gar nicht so einfach, auf so rutschigem Material zu malen, nicht wahr?
    Danke für deinen lieben Besuch bei mir und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Nach deinem lieben Kommentar auf meiner Seite dachte ich mir ich bin an der Reihe dich auf deinem blog zu besuchen. Ich finde deine Sachen wunderschön. Vor allem von diesem tollen Schneemann Teller bin ich begeistert. So eins hätte ich letztes Jahr immer gesucht als Keksteller für die Weihnachtszeit :) LG carina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!