Freitag, 30. Januar 2015

12tel Blick bei Tabea

ab heute gibt es bei Tabea den 12tel Blick für den Januar.
Ich war letztes Jahr als Späteinsteiger auch schon dabei und es hat richtig viel Spaß gemacht.
Manchmal verändert sich in einem Monat gar nichts und im nächsten gibt es jede Menge Veränderungen.
Viele schöne 12telBlicke gibt es bei Tabea zu sehen.
Ich hab mir einen ganz einfachen Ausblick ausgesucht, ich stehe in der Terrassentür und hab von da einen Ausblick auf die kleinen Obstbäume, das Hochbeet und einige Blumenbeete.
Ich glaube einige Veränderungen dürfte es im Laufe des Jahres geben.


Im Moment gibt es noch Schnee bei uns und der kleine Engel trägt noch seine weiße, warme Mütze.
 Der abgestellte Weihnachtsbaum dient den vielen Vögeln auch als Futterplatz.
Aber ich freu mich schon auf die ersten warmen "Frühlings-Sonnen-Strahlen" um auf der kleinen Bank eine kleine sonnige Pause zu machen.

viele liebe Grüße
Gerti
mehr 12tel Blicke bei TABEA

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gerti!
    Oh, dein 12tel Blick ist wunderbar romantisch!
    Diese Bank ist ein echter Traum und das Engelchen mit Schneemütze sieht hinreißend aus.
    Da bin ich ja schon sehr gespannt, wie sich das Motiv in den nächsten Monaten verändert.
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gerti,
    oh auf den Blick bin ich auch gespannt.
    Abgestellte Tannenbäume sind schon etwas Feines für
    die Vögel. Unser Nachbar hat noch ein paar Meisenknödel
    rein gehangen und bekommt jetzt immer ganz viel Besuch.
    Hübsch aussehen tut es auch noch.
    Liebe Wochenendgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gerti, was für ein schöner Ausblick ❤️ Und ich kann mir vorstellen, wie schön es im Sommer auf dieser Bank ist. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende. Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gerti,
    da freue ich mich schon, wenn der Schnee weg ist und dein Garten zum Vorschein kommt. Ich werde nächstes Jahr auch zum ersten Mal mit meinem Hochbeet gärtnern.
    Ein schönes Wochenende,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gerti,
    ein tolles Motiv und ich bin gespannt auf die
    Veränderungen.
    Ich freue mich, dass ich nun wieder kommentieren kann.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss es noch einmal sagen: ich liebe die 12/12tel!
    Und freue mich darsuf ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gerti, nicht mehr lange, und Du kannst sonnige Momente auf Deiner schönen Bank geniessen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gerti,
    da hast du aber ein ganz wundervolles Plätzchen ausgesucht um deine 12tel Blick-Bilder zu machen!
    So freu ich mich schon auf all deine Bilder und die Veränderung mit der Bank!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine tolle Sache - ein schönes Motiv hast du Dir da ausgesucht. Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Monate. Schade, dass ich da nicht mitmachen kann.
    LG und ein schönes WoE Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich schon auf einen so persönlichen Einblick in ein kleines Refugium, das du dir geschaffen hast! Das ist sonst ja gar nicht möglich, dabei gibt es so viele schöne Gartenparadiese...
    Bon week- end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. dieser Bank wirkt jetzt schon so einladend. da bin ic gespannt aif die Sommertage.
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  12. Servus Gerti, ich bin zwar kein "Hellseher", aber die Obstbäume sehe ich schon mal blühen. Freue mich auf noch elf weitere Gartenblicke.
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gerti,
    Das Bild mit der Bank im Schnee erinnert mich an unseren Garten.
    Ich bin auf weitere Bilder gespannt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Käthe,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar,
      ich freue mich, dass Du dageblieben bist.
      Herzlich willkommen!
      liebe Grüße
      Gerti

      Löschen
  14. Liebe Gerti, bei uns ist auch alles weiß - tief verschneit! Du hast Dir für den 12tel Blick ein sehr schönes Motiv ausgesucht, ich bin schon gespannt, wie sich dieser Anblick im Laufe des Jahres entwickelt.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Gerti,
    da ist ein wunderschönes Motiv für dieses Thema und ich freue mich darauf, zu sehen, wie es weitergeht :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die erste Februarwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!