Dienstag, 20. Januar 2015

für alles "Wichtige"....

ist dieser Ordnungshelfer als ein Geschenk entstanden,
man kann diese praktischen "Helfer" in den "Bastel-Shops" in Holz-Natur kaufen und ganz nach Wunsch gestalten.
Bei mir ist die Gestaltung meistens klar - ohne Farbe geht nichts!
In diesem Fall wusste ich, dass die Farbe rot super zu allem passt und dass ich mit so einem kleinen "Pferd" genau das richtige treffe.



Inzwischen ist das Geschenk abgegeben und ich freue mich, dass es gefällt.
Genutzt wird es sicher für alle  Papiere, die für eine Näherin wichtig sind.
 Ob da einer reicht?
Na, ja vielleicht folgt bei Bedarf noch ein zweiter Ordnungshelfer!

ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend und eine gute Woche
liebe Grüße
Gerti

der kleine "Helfer" darf noch zu  Creadienstag   und zu "Kopfkino-lebe Deine Idee"

Kommentare:

  1. Hallo lieeb Gerti,
    der Ordnungshüter ist wunderschön geworden! Klar, daß der super gefallen hat :O) Damit hält sich viel leichter die Ordnung beibehalten *schmunzel*
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. er sieht auf jeden fall toll aus - ob er reicht oder eher nicht ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gerti, wunderschön bemalt ist der Ordnungshüter.Dass Du ihn rot gestrichen hast mit einem weissen Pferd, das ist fantastisch!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Also einer würde mir nicht reichen....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Gute Idee und schöne Gestaltung - und der "Express-Reiter" braucht nur noch aufsitzen ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal ein tolles Geschenk.
    Da hat sich bestimmt jemand riesig gefreut.
    Mit Liebe gemacht.
    Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gerti,
    wunderschön und so individuell ist dein Ordnungshelfer geworden!
    Mir würde einer allerdings auch nicht reichen ;o)
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  8. Der Ordnungshüter ist schön geworden! Die Farbe ist toll und das Pferd so süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Ach Gerti, wenn ich auch nur ein wenig zeichnen oder malen könnte ... Das sieht so süß aus!!! Und bei einer Pferdeliebhaberin wie mir punktet auch das Motiv noch einmal!
    Danke für deinen reizenden Kommentar, so lieb von dir!!
    Hab eine traumhaft schöne Zeit und alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gerti,

    ich habe auch schon ab und an was mit diesen Schätzchen gemacht.
    Bemalt, gebaut... deine sehen toll aus.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich schön aufgehübscht und so ist aus etwas recht normalem etwas Besonderes geworden. Ein hübsches Geschenk.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  12. Richtig hübsch ist dein "Aufpasser auf wichtige Sachen" geworden!
    Herzliche Lachfaltengrüße von der Traude

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gerti,
    sehr schön geworden und auch noch praktisch! Ein paar Pferdeliebhaber kenne ich auch, denen so einer gefallen könnte. ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!