Samstag, 14. Februar 2015

...so viele Herzen

sind heute schon verschickt wurden,
 da will ich mich gerne anschließen und Euch auch einige Herzchen schicken und Danke sagen.
Über die vielen liebe Kommentare zu meinem letzten Post habe ich mich soooo gefreut.
Ich sollte wohl öfter spazieren gehen und nicht so viel malen.

Ich hab ein Tablett mit vielen kleinen Herzen bemalt und gefüllt mit einigen kleinen Süßigkeiten oder Nettigkeiten  ist es ein ganz herzliches Geschenk.



ich wünsche Euch allen einen herzlichen Valentinstag!!!!
liebe Grüße
Gerti
meine Herzchen dürfen heute zu Pomponetti hier
und zu "Kopfkino-lebe Deine Idee" 

Kommentare:

  1. Liebe Gerti,
    wirklich herzallerliebst dein Tablett!!!!!!
    Auch dir alles Liebe zum Valentinstag! Hab einen wundervollen Tag!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gerti!
    Das Tablett ist herzallerliebst.
    Ich wünsche dir heute einen wunderschönen Tag voller Zuneigung und Herzenswärme!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gerti,
    so nett Dein Tablett. Eigentlich zu schade, um gefüllt zu werden, denn dann sieht man die schönen Herzerl nicht mehr.
    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das nenne ich aber "GUT GEHERZT !"
    Einen lustigen Faschingssonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gerti,
    das Tablett ist so schön bemalt! Und passt nicht nur heute zum Valentinstag.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag heute,
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gerti,
    das Tablett ist wunderschön geworden. Gehe ich recht in der Annahme, dass Du das Freihand zeichnest? .... oh wie sehr ich Dich um diese Gabe beneide.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gerti,
    das Tablett hast du so toll gemalt - so was kann ich leider gar nicht - Wahnsinn - wenn man dann die Süßigkeiten genascht hat, kann man sich noch an dem schönen Tablett erfreuen -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gerti,

    das Tablett ist super schön!
    Da wird sich der Beschenkte ganz sicher freuen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Also Spazieren kann ja fast jeder. aber malen??
    Schön wieder dein Tablett - ich krieg ja nicht mal einen geraden Strich hin!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gerti,
    das Tablett passt ja perfekt zum Valentinstag. Sehr schön ist es geworden.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gerti,
    das Tablett ist wunderschön, eine wirklich zauberhafte Idee.
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  12. da hast du das perfekte Geschenk für den Valentinstag geschaffen und aus Holz ist es viel haltbarer als die Plastiktabletts, die eh alle gleich aussehen. Eine ganz prima Idee.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine schöne Idee um Valentinstag! Die Idee, ein Tablett zu bemalen, muss ich mir mal merken. Mir fehlt dringend noch ein Tablett für den Sommergarten.
    Hab mir auch gleich noch mal deine herrlichen Schneefotos vom letzten mal angeschaut. Bei uns ist jetzt fast alles weggetaut.
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gerti,
    jetzt war ich doch vorwitzig und dachte, muss sofort mal schauen, wer sich hinter dem lieben Kommentar bei mir verbirgt :-)
    *SCHÖÖÖÖN* Dein Blog gefällt mir sehr gut, deine Werkschätzchen sind klasse und dann hab ich auch ein süßes Samtpfötchen entdeckt *freu*
    und damit ich auch dran denke, öfter bei dir anzuklopfen, hab ich dich in meiner Liste aufgenommen und bin zu deinen Followern gehüpft.
    Ich grüße dich gaaaanz <3lich und freue mich natürlich auch sehr, wenn du mich wieder besuchst
    Renate :O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Renate,
      auch vielen Dank! Ich freue mich sehr und herzlich willkommen bei mir! Ich besuche Dich gerne wieder!
      liebe Grüße
      Gerti

      Löschen
  15. das ist wirklich ein nettes geschenk, liebe gerti! und so schön gemacht-
    eine tolle Idee!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gerti,
    zauberhaft sieht dein herziges Tablett aus. Ich brauche auch dringend ein neues Tablett für die Terrasse. Vielleicht greife ich deine Idee auf.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gerti, das ist wirklich eine tolle Idee für ein Mitbringsl.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  18. Das Tablett ist richtig toll geworden! Eine schöne Idee ♥ Lieben Dank auch fürs Mitmachen bei meiner Fotoaktion :)
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  19. Das ist wirklich eine hübsche Idee und richtig hübsch umgesetzt und so passend zum Valentinstag. Das Geschenk hat ganz bestimmt viel Freude hergezaubert.
    Ich wünsche dir eine weiterhin schöne Woche und schick einen herzlichen Gruss
    Ida

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gerti,
    dein Tablett ist wunderschön geworden.
    Was für eine schöne Geschenkidee, ein Tablett voller Herzen und Nettigkeiten!!! Toll!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Ja, das ist ein hübsches und herziges Tablett - wunderschön, liebe Gerti! Wäre jetzt schade, wenn du nur noch "spazieren gehen und nicht so viel malen" würdest, denn dann gäbe es auch solche Kunstwerke nicht!
    Ganz liebe Rostrosengrüße
    von der Traude

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gerti,
    du solltest beides tun, malen und spazieren gehen und immer auch die Kamera dabei haben. Dein Tablett ist reizend oder soll ich sagen herzig???
    So liebevoll gestaltet - auch noch mit den süßen Punkten !!!!
    Hab eine wundervolle Zeit und lass es dir gut gehen
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!