Dienstag, 24. Februar 2015

zwei Eulentassen....

da gibt es zwei nette junge Menschen, die erst vor kurzem ihre erste gemeinsame Wohnung gefunden haben und es sich auch schon ganz nett eingerichtet haben.
Meiner Meinung nach fehlen da nur noch zwei ganz besonders hübsche Tassen für das gemeinsame Frühstück,


oder für einen kuschligen Sonntagnachmittagskaffee,





















 Praktisch finde ich ja, dass bei der Tasse gleich ein Löffel mit dabei ist.
Ich weiß, dass Julia ein "Eulen-Fan" ist und ich hoffe, dass die zwei sich über das kleine Geschenk freuen, wenn wir sie in den nächsten Tagen besuchen.

Euch allen einen wunderschönen Dienstag
liebe Grüße
Gerti

der heutige Post darf  zu  Creadienstag," zu Kopfkino-lebe Deine Idee" ,zu http://die-selbermachbine.blogspot.de/p/linkparty.html

art.of.66, und  zu vonTag zu Tag, ......


Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Gerti, Du Liebe,
    was für ein zauberhaftes Geschenk zum Einzug :O)
    Ich bin sicher, die beiden werden sich sehr freuen und das gemeinsame Frühstück wird dann noch viel mehr Spaß machen!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Die Tassen sind ja super spitze und die Eulen sehen bildhübsch darauf aus.
    Da wird sich das Pärchen sicherlich sehr darüber freuen.
    Wünsche dir einen wundervollen Tag!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gerti,
    die sind mal wieder echt toll geworden ! Eulen passen irgendwie immer !!! Die Tassen mit Löffel sind echt super
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Boah! .... was für ein schönes Geschenk. Da werden sich die Beiden sicher sehr drüber freuen. Wer hat schon eigene Designertassen? Ich nicht.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. Na wenn die Tassen mal nicht genau das Richtige sind für einen Eulenfan ... Da macht das Pause machen ja gleich noch mehr Freude :)
    Kennst du schon die Vogel Frei! Linkparty? Für alle vogelmäßigen Werke jederzeit offen und unbegrenzt zum verlinken. Du bist ganz herzlich eingeladen! Ich würde mich freuen, wenn Du dabei bist!

    Eine schöne Woche Dir noch!
    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo, Bine,
      vielen Dank für die Einladung und Deinen lieben Kommentar.
      Da bin ich gern dabei.
      liebe Grüße
      Gerti

      Löschen
  6. Tolle Tassen und ein besonderes Geschenke. Gefällt mir sehr.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ach, die beiden sind ja herzig. Da werden sich die beiden Beschenkten sicher freuen!

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die sind aber schön! Wer freut sich nicht über so ein persönliches Geschenk. Zauberhaft die kleinen Eulen. Und wo gibt es solche Tassen?
    Ganz liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gerti,
    was für eine tolle Idee zum Einzug! Die Eulentassen gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gerti,
    eine zauberhafte Geschenkidee mit wundervoller Umsetzung durch dein künstlerisches Händchen ♥ ganz bestimmt werden sich diese beiden sehr über ihre neuen Tassen freuen und ab jetzt bei jedem gemütlichem Sonntagsnachmittagskaffee ganz lieb an dich denken.
    ich grüß dich lieb und wünsch dir alles Gute
    Gesine

    AntwortenLöschen
  11. Also, falls sich die zwei nicht freuen sollten, schick sie mir (die Tassen) - ich wüsste jemand, der sich freut ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Yase,
      falls sie ihnen doch gefallen, bemale ich Dir auch gerne jederzeit neue Tassen!!
      liebe Grüße
      Gerti

      Löschen
  12. Liebe Gerti,
    wenn man sich übeer diese beiden hübschen Tassen nicht freut,
    dann weißich es nicht. Eine ganz wunderbare Geschenkidee.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Eulen sind wunderbare Tiere, liebe Gerti. Durch unsere Märchen- und Fabelwelt auch so voller Geheimnisse. Die Tassen sind ganz lieb geworden. Eulenmotive mag ich auch sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Servus Gerti,
    wenn die Zwei da nicht jeden Tag mit Freude beginnen........
    Schöne, persönliche Geschenke !!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  15. Die zwei freuen sich garantiert!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Ist das ein süsses Geschenk und es kommt so von Herzen. Die Idee, dass der Löffel gleich bei der Tasse dabei ist, finde ich grossartig. Die beiden freuen sich bestimmt riesig.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Boah, diese Tassen hast Du wunderschön bemalt. Ich liebe Eulen. Ach, sind die zauberhaft. Die Beschenkten werden sich sehr freuen, behaupte ich mal.
    Ich wünsche Dir einen frohen Mittwoch.
    Herzliche Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gerti,
    also die Tassen müssen gefallen, weil die nämlich einfach ganz zauberhaft sind. Ach Eulen.... die Tasse der Tocher ziert auch eine Eule, aber es ist keine selber gemalte...
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Manu,
      danke für Deinen lieben Kommentar!
      Ich freue mich, dass Du geblieben bist.
      Herzlich willkommen!
      liebe Grüße
      Gerti

      Löschen
  19. Liebe Gerti,
    also wenn die zwei sich nicht über die zauberhaften Eulentassen freuen, ja, dann nehme ich sie schon :-)
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Also die Tassen sind richtig süß geworden! Toll!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gerti,
    was für schöne Tassen! Also ich würde mich riesig freuen und die zwei bestimmt auch :o)
    Liebste Grüße aus dem Hunsrück.
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  22. oh, das ist aber eine überaus nette Idee, liebe gerti und so wunderschön hast du die gemacht. toll !
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  23. Oh sind die süß die Eulen!! ♥ Deine Tassen kamen bestimmt super an!
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  24. Was für wunderschöne Tassen . da werden sich die beiden bestimmt sehr freuen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, Liebe Grüße Lore

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gerti,

    solche persönlichen Geschenke sind doch immer etwas ganz Besonderes und ich bin mir sicher, das die Beiden sich sehr darüber freuen werden!
    Hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!